November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoniMami am 21.03.2019, 8:46 Uhr

Das Herz schlägt auch bei uns :-)

Guten Morgen Mädels,
wir sind zurück vom FA und das schlägt. Erstmal Erleichterung und wir hoffen soo sehr dass alles gut weitergeht.

Euch allen einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Das Herz schlägt auch bei uns :-)

Antwort von Stoffel32, 7. SSW am 21.03.2019, 8:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Moni dieses gefühl der Erleichterung das ist nichz zu beschreiben . Ich drücke die Daumen das bei uns allen es super läuft wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt auch bei uns :-)

Antwort von Franz_mama, 6. SSW am 21.03.2019, 9:00 Uhr

Hui, toll, freut mich für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt auch bei uns :-)

Antwort von TanjaSG, 7. SSW am 21.03.2019, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wir waren gestern beim Frauenarzt.
Das pocht auch bei unserem Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt auch bei uns :-)

Antwort von MoniMami am 21.03.2019, 9:50 Uhr

Oh ja das war ein so bedeutender Moment, ich hab geheult vor Erleichterung. Nach unserem Sternchen muss jetzt bitte alles gut gehen.

Bin 6+6 heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt auch bei uns :-)

Antwort von Stina_, 8. SSW am 21.03.2019, 10:12 Uhr

Klasse! Bei uns auch! Ich war gerade bei meiner FÄ und man konnte die kleine Bohne sehen und ein kleines schlagendes Herz. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt auch bei uns :-)

Antwort von A@W, 7. SSW am 21.03.2019, 10:50 Uhr

Hallöchen,

wie schön ich bin auch gerade zurück vom FA Termin und auch bei mir alles bestens das Herz schlägt nach unserem Sternchen im November war es wunderschön zu sehen wie das Herz schlägt!!!
Ich bin übrigens auch 6+6...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt auch bei uns :-)

Antwort von seventeencaro am 21.03.2019, 17:44 Uhr

Oh toll Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag 🥹🥹🥹

Hallo liebe zukünftige November Mamis. Ich muss meine Freude mit euch teilen. Ich war heute beim Ultraschall und habe den Herzschlag unseres Babys gesehen. Ich bin noch immer hin und weg So was unglaublich ergreifendes.... Ich hab geweint vor Glück und ...

von Oliviavanmay, 7. SSW 17.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022!

"Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen." Herzlich Willkommen im Novemberbus 2022! **************************************************************************** Alle Schwangeren die Lust und Zeit haben, können gerne den nachstehenden ...

von Herbst22 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein herzliches Halloooo

Hallo ihr lieben. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hab positiv getestet und der HCG wert ist laut Ärztin auch gut gestiegen. Also heist es wohl ich Kugel nochmal ne Runde. Auf dem US waren zwei winzige Fruchthöhlen zu sehen. Das war Mittwoch der 6. März. ...

von Marshmallow2014 13.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herztöne :)

Habe heute die Herztöne auf dem US gesehen-einfach ein magisches Gefühl auch beim zweiten hat es kein bisschen an Zauber verloren... Hat noch jemand bereits das Herzchen bubbern sehen?

von LioMummy1407, 7. SSW 10.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Auch ich sage Herzlich Willkommen im neuen Leben!

Ich hoffe ihr werdet alle eine tolle Schwangerschaft haben und euch ganz supi fühlen. Ich vermisse meinen Bauch immernoch ein wenig.... Auf ein tolles Jahr 2013 mit schönen Runden Kugeln! :-* Liebe Grüße Kimmy und Motte (Paula, ...

von KimDeniseM 23.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ich sage auch herzlich Willkommen ...

Wow, so schnell geht das ... nun ist es bald 1 Jahr her das ich schwanger geworden bin und ins November 2012 Forum eingezogen bin. Und nun ziehen die neuen Novembermamas bald hier ein. Ich wünsche euch ne wilde, aufregende aber sichere Reise ... soviel schönes liegt vor ...

von smultron, -. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Einen Herzlichen Glückwunsch

an alle von euch, die schon positiv getest haben, schnallt euch gut an. Ich drücke euch ganz sehr die Daumen, dass ihr die Krümel bis zum Ende unter euren Herzen tragen könnt Und an die Hibbeltanten, euch drücke ich natürlich auch die ...

von Tinyanit24, 30. SSW 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.