November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Urmel91 am 20.03.2019, 13:53 Uhr

Bei 5+4 nur fruchthöhle

Hallöchen,
Leider hatte ich es bis zum Dienstag nicht ausgehalten und war aufgrund von dem Druck auf dem Muttermund schon am letzten Donnerstag beim Frauenarzt.
Leider sah man da nur eine schöne fruchthöhle und den dottersack. Habe auch eigentlich nicht mehr erwartet aber trotzdem mache ich mir Sorgen .war jemand auch so früh beim Arzt ?
Ich müsste da 5+4 gewesen sein .
In einer Woche darf ich nun wieder Kommen.
Morgens ist mir auch nicht mehr übel. Das kommt aber meist nachmittags. Hat das noch jemand erst später am Tag ?
Andere Anzeichen sind Pickel am Rücken wo ich noch nie welche hatte und irgendwie kein Appetit. Ich denke kurz "oh da hast du Lust drauf " dann mache ich mir das und dann habe ich keinen Hunger mehr drauf .
Das Bild ist übrigens aus dem Internet, so ungefähr sah es aus .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Bei 5+4 nur fruchthöhle

Antwort von Blume1986, 7. SSW am 20.03.2019, 14:02 Uhr

Ich warte gestern bei 5+6 und sehen konnte man nur eine kleine Fruchthöhle.
War bei meinem Sohn auch so, auch bei ihm damals hatte ich nachmittags Übelkeit.
Denke also wird schon gut so sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+4 nur fruchthöhle

Antwort von Franz_mama, 6. SSW am 20.03.2019, 14:43 Uhr

Übelkeit hatte ich in den letzten Schwangerschaften anfangs auch nur nachmittags. Später kam es dann schon morgens. Dass Dir übel ist, ist ein gutes Zeichen! Und eine Fruchthöhle in der 6. Woche ist total zeitgemäß!

Es ist alles gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+4 nur fruchthöhle

Antwort von seventeencaro, 8. SSW am 20.03.2019, 15:14 Uhr

Ich war auch genau bei 5+4 und da war nur Fruchthöhle, nicht mal ein Dottersack. Eine Woche später war das Baby da mit Herzschlag! Bei meinem Sohn war es genauso, da war sogar erst bei 7+5 was zu sehen. Mach dir keine Sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei 5+4 nur fruchthöhle

Antwort von Melissa.S., 7. SSW am 20.03.2019, 19:55 Uhr

Ich war auch bei 5+4 bei mir sah man deutlich viel für den Zeitraum und jetzt war ich bei 6+1 und das schlug das Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leere Fruchthöhle

Hallo Ihr, ich habe gestern meinen ersten Ultraschalltermin gehabt. (6+0) Leider war es nicht so schön… sie hat extrem schnell geschallt, also so ca. 30-40 Sekunden. Ohne groß gesucht zuhaben. Sie meinte aber es ist eine große Fruchthöhle zu sehen aber diese ist leider leer…. ...

von Sodine.34, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Heutiger FA-Besuch: Eventuell Fruchthöhle zu sehen!

Hallo ihr Lieben! Ich war heute (laut meiner Rechnung bei 4+3) bei meiner FÄ, um eigentlich nur mit ihr abzuklären, ob ich vorsorglich Progesteron einnehmen soll. Aber nachdem sie das Datum meiner letzten Mens hörte, rechnete sie direkt aus, dass ich ja bei 6+3 sein ...

von Olivgruen456, 5. SSW 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.