November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yaya, 6. SSW am 20.03.2019, 13:22 Uhr

Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Huhu...wollte mal in die Runde fragen,ob es auch jemanden gibt der so gar nichts hat.Also Übelkeit usw.

Ich verspüre rein nichts,nicht Übel oder Anzeichen überhaupt schwanger zu sein.

Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen.

Bei meinen anderen Schwangerschaften war mir immer gleich übel.Gut wenn ich jetzt überlege nur bei den Jungs Ss...bei meinem Mädchen hatte ich auch nichts.

 
10 Antworten:

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von PoisonYvi84, 8. SSW am 20.03.2019, 13:28 Uhr

Also bei mir ging es auch erst vor 1,5 Wochen richtig zur Sache, bei 5+3 war mir das erste Mal den ganzen Tag übel.
Und ich hätte niemals gedacht, dass ich mir Schwangerschaftsanzeigen wieder weg wünsche... aber ich würde sofort tauschen *lach*... (immer diese ahnungslosen Erstgebärenden ;-))

Glaube aber nicht, dass du dir Sorgen machen musst, weil dir nicht übel ist. Du gehörst diese Runde einfach zu den glücklichen 25% :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von Blume1986, 7. SSW am 20.03.2019, 14:00 Uhr

Hier!!!
Mir geht's auch sehr gut (mit dem zweiten Kind ;-) )
Unterleibsschmerzen also dieses Zwacken ja, aber sonst Ruhe bisher.
Brüsten spannen, der Schwindel der letzten Woche ist weg.
Umso besser für mich, möchte noch bis zum nächsten Termin warten bis ich meinem AG was sage, mit dem vollen Programm wäre das auf Arbeit wirklich schwierig :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von Franz_mama, 6. SSW am 20.03.2019, 14:37 Uhr

Mir ist immer nur so kurz übel, schwindelig usw. Ich mache mir auch dauernd Sorgen deswegen aber mein Mann sagte das sei bei den anderen Schwangerschaften auch so gewesen und später als mir dann richtig schlecht war, hätte ich geflucht ;)
Mir ging es übrigens bei meiner Tochter deutlich schlechter als bei meinem Sohn, also vielleicht liegt es auch am Geschlecht dass Dir nicht übel ist!
Ich muss allerdings gestehen dass es mich auch enorm beruhigen würde, wenn ich mehr Symptome hätte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von WonderBebi, 6. SSW am 20.03.2019, 17:32 Uhr

Ich müsste heute 5+4 sein und bisher geht es mir gut. Von Übelkeit keine Spur. War bei meiner 1. Schwangerschaft aber auch schon so.

Etwas müde, der Busen ziept, aber auch nicht so dolle wie beim 1. mal. Aber darüber möchte ich mich wirklich nicht beschweren :)

Nächste Woche Dienstag habe ich meinen Termin beim FA. Kann es kaum erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von WonderBebi, 6. SSW am 20.03.2019, 17:32 Uhr

Ich müsste heute 5+4 sein und bisher geht es mir gut. Von Übelkeit keine Spur. War bei meiner 1. Schwangerschaft aber auch schon so.

Etwas müde, der Busen ziept, aber auch nicht so dolle wie beim 1. mal. Aber darüber möchte ich mich wirklich nicht beschweren :)

Nächste Woche Dienstag habe ich meinen Termin beim FA. Kann es kaum erwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von JennyAnne, 6. SSW am 20.03.2019, 17:40 Uhr

Huhu :)
Ich müsste jetzt 5+0 sein, mein Termin ist erst nächste Woche..
Ich habe bisher auch noch keine Übelkeit, auf der einen Seite beunruhigt mich das ein bisschen aber aktuell ist es ganz gut so. So muss ich mich vorm Chef nicht rechtfertigen

Ach und das ist meine erste Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von Pialein, 7. SSW am 20.03.2019, 19:08 Uhr

Ich bin jetzt 6+4 und bis auf Wassereinlagerungen hab ich so nichts. Auf manche Gerüche reagiere ich mit Übelkeit. Aber ansonsten, geht's mir echt gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von manilu79, 7. SSW am 20.03.2019, 19:48 Uhr

mich drückts eigentlich hauptsächlich im magen. aber übel ist mir nicht, nur komisch schwindlig.

lg Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von NovemberMami2019, 7. SSW am 26.03.2019, 12:53 Uhr

Huhu, ich gehöre auch zu den glücklichen die weder Übelkeit noch ähnliches hat :)
bin da auch ganz froh drüber :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Antwort von LebenLiebenLachen1715, 6. SSW am 26.03.2019, 16:05 Uhr

Hallöchen,

bin jetzt in der 6+0 SSW und habe auch absolut keine Übelkeit. Ich verspüre lediglich ein Ziepen im Unterleib und die Brüste schmerzen leicht. Bin normalerweise ein Mensch mit empfindlichem Magen, weshalb mich die fehlende Übelkeit schon ein wenig beunruhigt
Aber gut, ist meine erste Schwangerschaft, jetzt heißt es erst mal abwarten. Hatte meinen ersten Termin beim FA leider zu früh, in der 4+3 SSW ca. , dort hat man nur eine verdickte Gebärmutterschleimhaut gesehen. Der nächste Termin ist erst am 08.04. also heißt‘s gedulden und hoffen.

Sende euch ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Diese Übelkeit...

... ist echt nicht schön dieses Mal. Ich hatte es in der ersten SS auch schon, aber nicht so früh. Musste gerade nach Hause fahren und allen Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin Erzieherin und sofort im Beschäftigungsverbot, sobald ein positiver Test vorliegt. Ich ...

von Taschax2, 5. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Hilfe bei Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Die letzten Tage hab ich mich mit ständiger Übelkeit rumgeplagt, 3mal hab ich bisher erbrochen. Mit 2 aufgeweckten Jungs daheim ist das echt eine Herausforderung und wenn ich am Montag wieder arbeiten gehe... Jedenfalls ...

von Carolina85, 7. SSW 09.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Leidet jemand schon an Übelkeit?

Hy und herzlichen Glückwunsch an alle werdende Mamis. Bin in der 5ten Woche und frag mich grad wann die Übelkeit einsetzen wird, hat es schon jemanden erwischt? Bei allen anderen Kindern war die Kloschüssel mein bester Freund bis zur ...

von Girly08, 5. SSW 10.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit erbrechen durchfall??

Hallo zusammen, Gestern abend bis morgens habe ich mich 8-9 mal übergeben und durchfall auch noch dazu ist das jetzt ein Nzeichen für eine ss oder magen darm infektion? Jetzt bin ich total müde kann nichts essen ... Hatte das jemand von euch

von Ayalp8992 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+8... leichte Übelkeit?!?!?!

Hi ihr Lieben, joah... Mir ist heute immer mal leicht übel, so wie letzten Monat ab ES+11. Kann aber doch eigentlich noch garnicht sein, oder??? Ich schiebe es auf Wunschdenken, aber die Aufregung wächst!

von Elsbeth, 4?. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kleinkind - wie macht ihr das?

Hallo ihr Lieben! Kennt das wer: euch ist plötzlich schlecht und ihr wollt euch am liebsten hinlegen, und euer kleines Kind (also meine Tochter ist jetzt 20 Monate alt) weint und will... (was zu trinken, aufs Klo, spielen, getragen werden, ...) Kuscheln und lesen und singen ...

von Ivdazo 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ein hauch von Übelkeit ?

ich hab so das Gefühl dass mir ab und zu schlecht ist …so unterschwellig, so ein bisschen… essen hilft =) danach ist wieder da was hilft ist kalt und sauer vielleicht bilde ich mir das auch nur ein wenn ich dann kotzend überm Klo hänge glaub ich es endich ...

von Merle83, 6. SSW 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Wie ist das in der SS wann begann bei euch die Übelkeit? Bei meiner ersten ss hätte ich keine Probleme mit Übelkeit. Ich muss noch eine Woche warten bis ich testen kann. Mir ist schon den ganzen Tag schlecht, ich kann nix riechen dann wird mir noch ...

von Lischen 28.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Geschmacksverwirrung

immer diese Übelkeit! Nerv...mein Lieblings Quark schmeckt mir nicht mehr und der Kaffee auch nicht mehr so richtig.Obwohl ich ohne Kaffee eigentlich nicht leben kann. Im Moment verliere ich an Gewicht weil mir nichts so richtig schmeckt. ...

von Conny_Mike@web.de, 6. SSW 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.