November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ayalp8992 am 01.03.2018, 9:21 Uhr

Übelkeit erbrechen durchfall??

Hallo zusammen,
Gestern abend bis morgens habe ich mich 8-9 mal übergeben und durchfall auch noch dazu ist das jetzt ein Nzeichen für eine ss oder magen darm infektion? Jetzt bin ich total müde kann nichts essen ...
Hatte das jemand von euch

 
4 Antworten:

Re: Übelkeit erbrechen durchfall??

Antwort von Hexe82, 6. SSW am 01.03.2018, 9:59 Uhr

Hallo,

Klingt nach einem Magen Darm Infekt. Vielleicht gepaart mit ss-anzeichen.

Geh vielleicht doch lieber zum Arzt

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit erbrechen durchfall??

Antwort von Anja86bt am 01.03.2018, 10:11 Uhr

Ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Klingt nach einem infekt.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit erbrechen durchfall??

Antwort von Kaffeekauz am 01.03.2018, 10:19 Uhr

Ich würde auch eher auf Infekt tippen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übelkeit erbrechen durchfall??

Antwort von Kerusa am 01.03.2018, 11:08 Uhr

Schließe mich meinen Vorschreiberinnen an. Eher Magen-Darm-Infekt. :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diese Übelkeit...

... ist echt nicht schön dieses Mal. Ich hatte es in der ersten SS auch schon, aber nicht so früh. Musste gerade nach Hause fahren und allen Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin Erzieherin und sofort im Beschäftigungsverbot, sobald ein positiver Test vorliegt. Ich ...

von Taschax2, 5. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

ES+8... leichte Übelkeit?!?!?!

Hi ihr Lieben, joah... Mir ist heute immer mal leicht übel, so wie letzten Monat ab ES+11. Kann aber doch eigentlich noch garnicht sein, oder??? Ich schiebe es auf Wunschdenken, aber die Aufregung wächst!

von Elsbeth, 4?. SSW 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.