November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von doesi1205, 5. SSW am 01.03.2018, 7:05 Uhr

Bauchschmerzen

Liebe Mitfahrerinnen!

Ich hab erst am 14.3. Meinen Termin, mache mir aber Sorgen. Ich habe seit 3 Tagen leichte Bauchschmerzen.. Stechen, ziehen.. Wie bei der Mens... Ist das normal? Habt ihr das auch.. Bin schon 41 und daher entsprechend ängstlich, dass etwas nicht stimmt...

 
5 Antworten:

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Shannon44 am 01.03.2018, 7:24 Uhr

Ja ich hatte das auch und dann noch dazu Verstopfung..wirklich keine schöne Sache..die Schmerzen waren teilweise unerträglich..mein FÄ meinte solang keine Blutung vorhanden sind..sei alles ok weil der Körper sich auch erstmal auf die Schwangerschaft einstellen muss...Ich habe jetzt das Problem das mir meine Bubors extrem spannen und weh tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Hexe82, 6. SSW am 01.03.2018, 10:00 Uhr

Hallo,

Das ist normal. Ich habe auch ab und zu ziehen im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Kaffeekauz am 01.03.2018, 10:17 Uhr

Ich hab das dieses Mal auch. Bei meinen beiden letzten hab ich die ersten Wochen nix gemerkt, bis irgendwann Übelkeit und/oder Sodbrennen einsetzten.
Jetzt hab ich irgendwie das Gefühl alles etwas eher und auch intensiver zu spüren.
Ist einfach von Mal zu Mal anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von Kerusa am 01.03.2018, 11:09 Uhr

Könnten Schmerzen von der Einnistung sein. Wenn du dir aber sehr unsicher bist, geh zum Arzt. Der kann dir da sicherlich deine Sorgen etwas nehmen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchschmerzen

Antwort von JaneM am 01.03.2018, 23:04 Uhr

Hi du :)
Ich habe das gleiche Problem. Dachte erst das meine Tage kommen, aber sie kamen nicht und nach einer Woche überfälligkeit meiner Periode, musste ich einen Schwangerschaft test machen. Zum Glück positiv
Aber diese schmerzen sind auch jeden Tag da,mal schwächer dann stärker. Mache nur auch sorgen. Laut FA ist alles i.O. und mein erster Termin am 8.3.
Ich hoffe das bei uns alle alles gut ist und das normal ist so wie sie anderen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.