November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junijunge am 28.02.2018, 10:44 Uhr

Nehmt mich mit!

Hallo zusammen,
im Moment sieht es so aus, als dürfte ich Platz nehmen. Nach einer MA mit natürlichem Abgang in der 10. Woche Ende November und in Anbetracht meines wirklich hohen Alters bin ich noch nicht sehr euphorisch, aber zumindest die erste Hürde ist genommen - seit dem ersten Test an ES+14 bis heute an ES+16 wird die zweite Linie stetig stärker.
Wir hoffen sehr, dass unser Sohn, der im Juni drei wird, doch noch ein Geschwisterchen haben darf!
ET wäre um den 05.11. nach Eisprung gerechnet. Zum Arzt werde ich erst in zwei, drei Wochen gehen. November war nie mein Lieblingsmonat, aber erstens haben wir nicht mehr die Wahl und zweitens kann ich einer Schwangerschaft über Frühjahr und Sommer inzwischen doch viel abgewinnen. Und den trüben Winter verbringen wir dann kuschelnd daheim, passt doch ;-).

Allen bereits Schwangeren und den noch Hibbelnden wünsche ich alles Gute und viel Glück!

 
14 Antworten:

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Kaffeekauz am 28.02.2018, 11:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass es wieder geklappt hat!

Mein großer wird auch im Juli 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Kerusa am 28.02.2018, 12:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von khadi am 28.02.2018, 13:56 Uhr

Ohh toll das freut mich für dich.

Meine Jüngste ist gerade am 01.01. 3 Jahre alt geworden.

Ich werde nächsten Monat 43 Jahre
Wie alt bist du denn??

Hoffe, dass ich auch ein Ticket ergattere, dass entscheidet sich in den nächsten Tagen. Bin heute ES+9.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Barbiesbaby am 28.02.2018, 13:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wollte auch nie ein Novemberbaby, aber mittlerweile ist mir das ziemlich egal, ich wünsche mir einfach nur ein Baby egal welche Jahreszeit.
Alles Gute Barbie mit Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Junijunge am 28.02.2018, 14:01 Uhr

Dann bin ich genau ein Jahr älter als Du, werde in zwei Wochen 44....
Egal, je oller, desto doller :-)! Schwanger werden klappt jedenfalls noch schnell. Jetzt muss es nur halten....
Beim ersten Kind war ich auch 40, da wars noch völlig unproblematisch.

Dir drücke ich fest die Daumen. Dann bin ich nicht die einzige "Oma" an Bord :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Junijunge am 28.02.2018, 14:04 Uhr

Ach, Anfang November kanns noch richtig schön sein! Nicht gerade letztes Jahr allerdings :-). Mir ist es auch inzwischen völlig egal. Es dürfte eine meiner allerletzten Chancen für ein Geschwisterchen überhaupt sein. Und ich kenne sehr nette Menschen mit Geburtsdatum Anfang November! Passt wohl zu mir.
Dir ebenfalls alles gut und bitte kein weiteres Sternchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von khadi am 28.02.2018, 14:11 Uhr

Meine Schwester hat 2 November Babies gehabt. Mir ist es eigentlich egal.
Hab schon einige Monate Januar, März, Mai, Juni und Juli...
Falls es geklappt haben sollte, wird es sowieso ein Oktober Baby, da der 5. Kaiserschnitt dann sicher 1 Monat vor ET gemacht wird. Der 4. KS war 3,5 Wochen vorher wegen der Narbe.

Hauptsache gesund...ein Winterbaby hat den Vorteil, dass man es ganz dick in Wollesachen einpacken kann. Ich liebe das

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Junijunge am 28.02.2018, 14:24 Uhr

Ich kenne nur mein Sommerbaby, dem war es immer nur zu warm und er hatte wohl fürchterlich viel Durst. Jedenfalls hing er mir die ersten Wochen bei gut über 30 Grad den ganzen Tag an der Brust. Und kann bis heute nicht ohne... ;-)
Daher bin ich mal gespannt, ob das bei einem Herbstbaby anders wird und es sich auch mal anderweitig vertrösten lassen wird. Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter....

Du hast ja Deine Kinder gut verteilt - da fehlt ja der Herbst auch wirklich noch! Hoffe, es hat geklappt bei Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von khadi am 28.02.2018, 14:25 Uhr

Hihi, mit Oma sagst du was.

Ich muss immer an meine Oma denken.

Sie war 42 als ich geboren wurde

Daher hab ich viel darüber nachgedacht, ov man in dem Alter nochmal ein Kind bekommen sollte. Aber ich finde in der heutigen Zeit ist es ja durchaus häufiger zu finden, selbst unter den Promis hast du 47, 50 Jährige. Also why not?!?!

Man ist so alt wie man sich fühlt.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Marieli-e am 28.02.2018, 14:45 Uhr

Wow, herzlichen Glückwunsch! Wie toll ist das denn! Juhuuu Freue mich sehr für dich & drück dir ganz fest die Daumen, dass du dieses Mal bis zum Schluß sitzen bleiben darfst! November ist super! Vielleicht magst du mir einen Platz neben dir frei halten, hach wäre das schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Junijunge am 28.02.2018, 15:13 Uhr

Danke Dir! Klar, halte ich frei. Ende des Monats?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Junijunge am 28.02.2018, 15:17 Uhr

Genau, Dein letzter Satz trifft es.

Meine Uroma ist auch mit 42 und 44 Mutter geworden. Sie wurde über 80, beide Töchter 90 und älter.

Kann alles klappen, aber natürlich weiß ich um die Risiken. Ich sehe es als Versuch, unserem Sohn noch ein Geschwisterchen zu schenken. Wenn es wieder nicht klappt, dann ist es halt so. Ich fürchte, ich gehe da relativ unemotional ran, mindestens, bis ich einen Herzschlag gesehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Schnurpsel_Mama, 5. SSW am 01.03.2018, 10:22 Uhr

Hihi...ist ja herrlich zu lesen! Und ich dachte schon, ich bin mit meinen 41 Jahren (bei der Geburt schon 42) die einzige Oma hier.

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte letztes Jahr im Januar eine MA in der 12. SSW mit natürlichem Abgang im Februar...es hat 13 Zyklen gedauert, aber nun macht es sich unser 4. Wunder hoffentlich so richtig gemütlich in meinem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nehmt mich mit!

Antwort von Junijunge am 01.03.2018, 12:58 Uhr

Ach was, Du junger Hüpfer!

Ich drücke Dir fest die Daumen, dass das Wunder bleibt und wir beide von einer weiteren Fehlgeburt verschont bleiben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.