November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 28.02.2018, 8:25 Uhr

Orakeln... :-)

Moin ihr Lieben,

Bin heute ES+9 und orakel schon den 3. Tag. Ich weiß, viel zu früh.

Heute war ich überrascht, dass der 2. Strich sofort beim Durchlaufen deutlich zu sehen war. Und nun im Vergleich mit dem von gestern intensiver geworden ist.

Das gibt mir ja etwas Hoffnung.

Die SST aber noch ohne 2. Linie...

Warten wir mal, ab morgen wird es dann richtig spannend.

Wer orakelt noch?? Zeigt mal eure Fotos...

Anbei meins...

Lg
Khadi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Orakeln... :-)

Antwort von Anne-mille-mille, 10. SSW am 28.02.2018, 9:24 Uhr

Ich drücke dir ganz feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln... :-)

Antwort von Zukunftsmami am 28.02.2018, 10:41 Uhr

Ich hoffe sehr für Dich, dass es klappt, Khadi .
Ich bin ES +3/4. Werde allerdings nicht orakeln weil ich mich jetzt schon so verrückt mache. Hoffe so sehr, dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln... :-)

Antwort von CarmenMS am 28.02.2018, 11:36 Uhr

Das kenn ich...bin heute ES+7/8. Habe seit Sonntag Abend ein Ziehen im Bauch und mittlerweile Kreislaufprobleme, bin geruchsempfindlich und manchmal kommt leichte Übelkeit. Ich hoffe das sind gute Zeichen. In meiner letzten Schwangerschaft (Fehlgeburt Ende 6. SSW) hatte ich um die Zeit eine kurze Einnistungsblutung und schmerzende Brüste. Dieses mal beides nicht. Aber eine SS muss ja nicht immer gleich verlaufen...letztes mal war mir dafür erst später schwindelig
Hast du schon Anzeichen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln... :-)

Antwort von Zukunftsmami am 28.02.2018, 11:45 Uhr

Das hört sich doch gut an, Carmen!

Ich bin mega müde momentan und hatte heute extrem viel cremigen Zervixschleim am Toilettenpapier. Weiß aber nicht, ob das irgendwie ein Indiz für eine Schwangerschaft sein kann . In meiner letzten Schwangerschaft (Fehlgeburt in der 16. SSW) hatte ich auch sehr früh Schwindelgefühle und eine Einnistungsblutung. Warten wir mal ab und hoffen das Beste .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln... :-)

Antwort von CarmenMS am 28.02.2018, 11:49 Uhr

Ich drücke dir (und allen, die hoffen) beide Daumen!!! Mehr Zervix hatte ich auch von ES+3-5/6. Seit gestern wird es weniger. Keine Ahnung ob das was heißt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln... :-)

Antwort von khadi am 28.02.2018, 13:52 Uhr

Daannke dir

Hoffe ich für dich natürlich auch

Beim Orakeln soll es ja so sein, dass der 2. Strich stetig dicker wird. Ähnlich wie beim Eisprung.
Hatte auch noch mit dem 2. Urin nochmal getestet, war gleich stark wie morgens und defintiv stärker als gestern.

Ich hab auch immer dieses Ziehen im Unterleib. Und wenn ich mich z. B. bücke beim Schuhe zumachen, dann drückt es unangenehm im Unterleib. Auch bei Aufregung oder Anstrengung zieht ea mehr. Meine Gebärmutter war in allen Schwangerschaften total sensibel. Musste immer durchgehend Magnesium nehmen. Dazu müde ohne Ende. Ab 16/17 Uhr geht gar nix mehr.

Daher bin ich mehr als gespannt.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln... :-)

Antwort von Junijunge am 28.02.2018, 15:37 Uhr

Habe gar keine Erfahrung damit, teste auch immer erst ab NMT. Aber ich drücke Dir alle Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakeln... :-)

Antwort von CarmenMS am 01.03.2018, 8:35 Uhr

Und, wie sieht dein Orakel heute aus? :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.