November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _krissy_ am 27.02.2018, 6:57 Uhr

in Glückwunsch und Hibbellaune ;)

Ich war die letzten Tage etwas ruhiger, möchte aber noch allen zu ihren positiven Tests gratulieren Die Tickets hier kann man übrigens nicht mehr zurückgeben ;)
Ich bin momentan auch guter Hoffnung, dass evtl. bei mir die Hibbelphase nach der Ausschabung beginnt. Ich also einen Eisprung kriege.
Vor drei Tagen ging meine Tempi hoch. heute war der Wert leider wieder etwas unten, aber es gibt ja noch die Ausnahmeregel 1, also mal schauen, was der Wert morgen sagt

Ich hatte gestern Abend übrigens ENORM juckende und brennende Brustwarzen. Das hatte ich noch NIE. Kam ganz plötzlich und ist jetzt auch wieder weg. Habt ihr eine Ahnung, was das sein könnte und ob das evtl zyklusbedingt sein kann?

Liebe Grüße
Krissy

https://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=42709#start

 
4 Antworten:

Re: in Glückwunsch und Hibbellaune ;)

Antwort von infinity am 27.02.2018, 7:59 Uhr

Guten Morgen Krissy ,

das wäre ja toll, wenn der Eisprung bald kommt. Also fleißig Herzen setzen

Ich bin nun wieder am Anfang bei Zyklustag 3 und rutsche in den Dezember.

Das mit den Brustwarzen kenne ich nicht.

Liebe Grüße und ein schönes Ei was bald hüpft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Glückwunsch und Hibbellaune ;)

Antwort von Zukunftsmami am 27.02.2018, 8:48 Uhr

Liebe Krissy,

ich hibbele genauso wie Du. Gerade nach einer Ausschabung, wie wir sie erlebt haben, wünscht man sich einfach nur, dass der Körper wieder loslegt mit seinem Tagesgeschäft und "funktioniert". Also genieße jetzt, dass es wieder vorwärts geht .
Die Brustsymptome können tatsächlich mit dem Eisprung zusammen hängen. Das habe ich schonmal gelesen. Vielleicht nimmst Du Dir noch Ovulationstests zur Hilfe? Das hat mir sehr geholfen in diesem Zyklus. Wir sind auch in unserem 1. ÜZ nach der stillen Geburt + Ausschabung und ich bin jetzt ES +2 .

Ich drücke uns sehr die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Glückwunsch und Hibbellaune ;)

Antwort von _krissy_ am 27.02.2018, 12:54 Uhr

Dank dir :)
Ich bin mal gespannt, was die Tempi morgen sagt. Selbst wenn es noch nicht klappt und die Hochphase zu kurz sein wird, freue ich mich, dass dann wenigstens der Zyklus in Gange gekommen ist und ich dann bald meine Mens kriege. Und dann hibbeln wir im Dezemberbus weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in Glückwunsch und Hibbellaune ;)

Antwort von _krissy_ am 27.02.2018, 12:59 Uhr

Hey Zukunftsmami,
danke fürs Daumen drücken
Ich probiere dieses Mal zum erstn Mal Ovus aus. Bisher waren die alle negativ. Allerdings habe ich leider am Samstag keinen machen können und vielleicht war da ja schon der LH Peak
Ansonsten habe ich mich ein wenig belesen und das mit den Ovus scheint ja auch nicht für jede Frau geeignet zu sein. Zum einen müsste man erstmal Tests machen, welche Sensitivität für einen geeignet ist und zu welcher Tageszeit man misst. LH wird wohl stoßweise ausgeschüttet. Von daher werde ich sie benutzen, aber erstmal nicht soooooo viel drauf geben, bis ich mehr Erfahrungen und Erkenntnisse habe. Schaue mir erstmal meine Tempi-Kurve an.
Und mit den Brustwarzen...ich habe mir das notiert und bin dann mal gespannt, ob sich das tatsächlich in den nächsten Zyklen wiederholen sollte.

Dann drücke ich dir auch mal die Daumen, dass sich da bei dir ein Krümel eingenistet hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.