November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junijunge am 28.02.2018, 10:44 Uhr

Nehmt mich mit!

Hallo zusammen,
im Moment sieht es so aus, als dürfte ich Platz nehmen. Nach einer MA mit natürlichem Abgang in der 10. Woche Ende November und in Anbetracht meines wirklich hohen Alters bin ich noch nicht sehr euphorisch, aber zumindest die erste Hürde ist genommen - seit dem ersten Test an ES+14 bis heute an ES+16 wird die zweite Linie stetig stärker.
Wir hoffen sehr, dass unser Sohn, der im Juni drei wird, doch noch ein Geschwisterchen haben darf!
ET wäre um den 05.11. nach Eisprung gerechnet. Zum Arzt werde ich erst in zwei, drei Wochen gehen. November war nie mein Lieblingsmonat, aber erstens haben wir nicht mehr die Wahl und zweitens kann ich einer Schwangerschaft über Frühjahr und Sommer inzwischen doch viel abgewinnen. Und den trüben Winter verbringen wir dann kuschelnd daheim, passt doch ;-).

Allen bereits Schwangeren und den noch Hibbelnden wünsche ich alles Gute und viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.