November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mary071991 am 01.03.2018, 6:37 Uhr

Nervös

Guten morgen liebe mädls :)

Hab heut meinen ersten fa termin weil ich jetzt schon seit sa braune schmierblutungen hab und auch probleme mit der schilddrüse und eben schon 2 fg. Bin mir zwar sicher das man noch nix sehen wird falls er überhaupt ultraschall macht aber will nur sicher gehen das alles passt und vielleicht kann er mir ja was gegn die schmierblutungen geben

 
4 Antworten:

Re: Nervös

Antwort von CarmenMS am 01.03.2018, 7:13 Uhr

Drücke dir die Daumen!! So lange es kein frisches Blut ist sollte ja eigentlich alles ok sein. Wie weit bist du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von Hexe82, 6. SSW am 01.03.2018, 10:03 Uhr

Daumen sind fest gedrückt. Gib Bescheid was raus gekommen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von mary071991 am 01.03.2018, 10:16 Uhr

Bin wieder zurück vom arzt. Also er hat mich sehr beruhigt und gemeint das ist nicht viel sb und wegen meinem krampf gestern hat er gemeint sowas ist am anfang normal, es wäre ja gut wenn man merkt da tut sich was. Gesehen hat man im ultraschall natürlich nichts außer einer 17mm hoch aufgebauten schleimhaut.am 13.3 hab ich wieder termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nervös

Antwort von Elsbeth am 01.03.2018, 11:13 Uhr

Alles Gute! Vielleicht verschreibt der FA dir Progesteron, das hilft oft bei Schmierblutungen und kann nicht schaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bin schon sooo nervös...

Mädels euch gehts bestimmt nicht anders oder? bin so nervös und hoffe das es dieses mal klappt. musste leider schon aus dem augustbus aussteigen und mein zyklus hat sich dadurch total verschoben. naja wir hoffen natülich das beste. bin soooo gespannt....

von steffi_leo 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nervös

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.