November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franz_mama, 7. SSW am 28.03.2019, 14:40 Uhr

Wie war es beim Arzt?

Wer hat was zu erzählen, es waren doch einige beim Arzt heute...? Lauter blubbernde Herzchen hoffe ich!

 
12 Antworten:

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von NovemberMami2019, 7. SSW am 28.03.2019, 15:07 Uhr

ich Berichte später, mein Termin ist um 16.30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von Jener, 7. SSW am 28.03.2019, 15:10 Uhr

Ich war gestern. Das Herzchen soll laut FÄ schon schlagen habs aber nicht gesehen ich hoffe dass in 4 Wochen mehr zu sehen ist und es dem kleinen Wurm gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von NovemberMami2019, 7. SSW am 28.03.2019, 15:22 Uhr

Hauptsache es schlägt
Glückwunsch
hast du denn deinen Mutterpass bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von boy-or-girl am 28.03.2019, 16:27 Uhr

Ich sitze schon im Wartezimmer und bin so aufgeregt und habe Angst
Berichte später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von boy-or-girl, 5. SSW am 28.03.2019, 19:46 Uhr

Sehr mysteriös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von NovemberMami2019, 7. SSW am 28.03.2019, 21:08 Uhr

Das Herzchen schlägt
es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl nächster Termin ist am 11.04. dann gibt's auch den Mutterpass :)
was ich nur etwas komisch finde .. mein Frauenarzt gibt keine Ultraschallbilder wenn ich möchte darf ich mir die Bilder jedesmal auf einen USB Stick ziehen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von SequoiaTree am 28.03.2019, 21:20 Uhr

Endlich war ich auch da, das lange Warten hat sich gelohnt: Herz schlägt so schön! Und es ist schon gut 1,5 cm. Die Ärztin hat nun erstmal auf 8+0 getippt, ist bei mir wegen sehr langen Zyklen schwer auszurechnen. Ich freu mich so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von PoisonYvi84, 9. SSW am 28.03.2019, 23:54 Uhr

das ist ja blöd . so teuer kann doch das papier da drin nicht sein .
darfst du dir denn wenigstens den US abfotografieren. das hat meine von sich aus vorgeschlagen. ich bekomm zwar auch immer einen ausdruck mit, aber sie meint, so ne handykamera ist ja mittlerweile eh besser als der drucker an ihrem us ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von Jener, 7. SSW am 29.03.2019, 6:47 Uhr

Ja den Mutterpass habe ich bekommen. Der nächste Termin ist am 24.04 da sollen dann auch die Tests gemacht werden (Toxoplasmose,...)
Ich hoffe dass es jetzt bisschen schneller mit der warterei geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von Franz_mama, 7. SSW am 29.03.2019, 9:03 Uhr

Yeah, das Herz schlägt!! Doof mit den Bildern, aber vielleicht ist er ja sehr umweltbewusst ;) Nimm Dir doch einen Stick mit, dann hast Du hinterher alle zusammen und kannst sie beliebig ausdrucken, ist ja auch ganz nett :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von Franz_mama, 7. SSW am 29.03.2019, 9:04 Uhr

Ach, ich erkenne auch nie was im US. Hauptsache der Arzt hat's gesehen! Juhu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es beim Arzt?

Antwort von Franz_mama, 7. SSW am 29.03.2019, 9:05 Uhr

Jippie! Glückwunsch! Da bist Du ja schon echt weit, ist doch prima!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin bei 5+6 zu früh?

Hallo ihr Lieben, die Tests werden immer stärker und ich habe mal bei meiner Frauenärztin für einen Termin angerufen. Ich glaube aber, dass wir ein bisschen aneinander vorbeigeredet haben, ich war sehr aufgeregt ...

von -Yuu- 21.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt termin

Hello Ich hatte ja in der letzten Woche zwischenblutungen und schmerzen. War heute mal beim Arzt um das abklären zu lassen. Da ich mit 42 ja nicht mehr all zu viele Versuche/all zu viel Zeit habe, wollte ich nicht noch weitere Zyklen abwarten. Es scheint, obwohl die ...

von Kloudo 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Ich war auch endlich beim Arzt

Und das Herzchen schlägt Der Embryo ist etwas klein, dafür dass ich eigentlich bei 6+4 bin. Aber sie konnte wohl auch nicht ganz so gut schallen gestern. In zwei Wochen muss ich nochmal hin und versuche mich nicht verrückt zu machen ...

von katyy, 7. SSW 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Besuch

Hallo ihr lieben ich war heute beim FArzt man konnte noch nicht viel sehen ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein mini kl Pünktchen. nun wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, jetzt erfahre ich morgen wie es aussieht. Oh man bin ich nervös. ich wäre jetzt ...

von Mari, 5. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Heute schon beim Arzt

Sollte heute schonmal zum bluttest kommen. Zwecks tsh und hcg. Ergebnis gibt's Donnerstag. Heute an es+11 nochmal getestet. Hatte Panik das der Strich nicht stärker wird. Ich Opfer Ich denk für es +11 ganz OK ...

von steffi220 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arztbesuch hinter mir

Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier etwas zurückgezogen weil ich Blutungen hatte und unglaublich große Angst. Nun war ich am Montag beim FA und was soll ich sagen, es ist alles gut entwickelt. Wäre bei 6+3 und wurde auf 6+4 festgelegt, der kleine Zwerg ist 6,4 mm groß und das ...

von Zwergenbande83, 7. SSW 15.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzt Termin

Hallo. Hab zwar noch keinen positiven Test in der Hand, bin aber schon ES 17. Von der Mens bis jetzt auch noch nicht zu sehen. Habe beim Frauenarzt angerufen und werde nächste Woche Mittwoch Nachmittags hin gehen. Ich habe ein paar Anzeichen wie Übelkeit, bißchen Schwindel ...

von Dartengel 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

1. arzttermin

Huhu meine Lieben! Hoffe euch allen geht es gut. War am DO zum ersten Mal beim Frauenarzt und siehe da - man konnte schon etwas ganz kleines sehen er meinte davor noch ich soll nicht erschrocken sein ...

von Simonca, 5. SSW 05.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Erster Arzttermin

Hallo an alle, ich bin hoffentlich auch dabei. Habe letzten Freitag positiv getestet und erwarte nun -hoffentlich- mein 3. Kind. Der große ist 7, die Kleine ist 4. Hab am Montag beim FA angerufen wegen Termin...der erste mögliche ist der 17.3. das ist noch ...

von doppelmami_0811 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.