November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zwergenbande83, 7. SSW am 15.03.2017, 7:56 Uhr

Erster Arztbesuch hinter mir

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich hier etwas zurückgezogen weil ich Blutungen hatte und unglaublich große Angst. Nun war ich am Montag beim FA und was soll ich sagen, es ist alles gut entwickelt. Wäre bei 6+3 und wurde auf 6+4 festgelegt, der kleine Zwerg ist 6,4 mm groß und das Herzchen schlägt. Ich bin so erleichtert, dass könnt ihr Euch gar nicht vorstellen. Ich hoffe das bleibt auch so.
Allen Neuankömmlingen gratuliere ich und drück die Daumen das wir alle bis zum Schluß mitfahren dürfen

 
1 Antwort:

Re: Erster Arztbesuch hinter mir

Antwort von Carinsche, 8. SSW am 15.03.2017, 9:17 Uhr

Schön das es dir und deinem Bauchzwerg gut geht.
Solche Nachrichten sind immer gerne willkommen. Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft ohne weitere Komplikationen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute erster Gyn-Termin ☺️

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch geht's allen gut Wollte auch wieder Mal was berichten war ...

von Katzarina 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Schlimmster Erster Termin

Ich habe hatte in der 5 Woche meinen ersten FA Termin bzw ist meine erste Schwangerschaft .... Ich habe mich natürlich total gefreut über den Termin bin sehr enttäuscht und fertig raus ...er hat mich angeschnautz wieso ich hier bin es ist viel zu früh... man sieht nur die ...

von Lumina, 6. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute endlich erster FA Besuch

Huhu, war heute nach gefühlt drölf Wochen endlich beim Frauenarzt . Alles in bester Ordnung. Laut Rechner bin ich bei 6+3, laut us Bild bei 5+6. Herz hat schon ganz kräftig geschlagen

von dima2309, 7. SSW 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Morgen erster Termin <3...

... und langsam werde ich doch aufgeregt... ist ein bisschen wie Weihnachten, 3 Wochen warten und dann ist der Tag auf einmal da... *grins*... Wer geht diese Woche noch zum Arzt? An die, die schon hatten - habt ihr direkt euren ...

von PoisonYvi84, 7. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heut erster Gyn Termin

Guten Morgen Mädels. Wir haben gleich unseren ersten Termin. Mein Gyn wollt mich schon so früh sehen. Bin ja heut erst 4+5 oder 4+6. Hab seit heut Nacht ziemlich dolle Unterleibschmerzen. Das beunruhigt mich ein bissl ...

von Kiri83, 5. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.