November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IVR am 14.03.2017, 14:20 Uhr

Endlich auch ich

Hallo zusammen. Ich fahre hoffentlich dieses Mal bis zum Ende mit. Ich saß bereits im Mai 2017 Bus jedoch musste ich da sofort wieder aussteigen.Seitdem lese ich eher still mit. Nun durfte ich auch endlich wieder positiv testen. Ich weiß gar nicht genau wo ich heute bin. Ich denke ES 13. Meine Tage hätten heute oder morgen kommen müssen. Und ich hoffe sie bleiben es für die nächsten 9 Monate!!!
Kurz zu mir, ich bin 39 und habe bereits 3 Kinder. Dieses würde dann 2 Monate vor meinem 40. Geburtstag zur Welt kommen. Drückt mir die Daumen!

Liebe Grüße in die Runde

 
7 Antworten:

Re: Endlich auch ich

Antwort von Carinsche am 14.03.2017, 16:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ich

Antwort von Julefabi2010, 7. SSW am 14.03.2017, 16:50 Uhr

Herzlich willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ich

Antwort von subidu am 14.03.2017, 17:28 Uhr

Das ist ja super, dann herzlichen Glückwunsch! Die Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ich

Antwort von Wegwarte am 14.03.2017, 22:43 Uhr

Das ist ja super,noch eine Dreifachmama.

Sei lieb gegrüßt und lass von dir hören wenn der Test positiv ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist positiv

Antwort von IVR am 15.03.2017, 6:11 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ich

Antwort von Zwergenbande83, 7. SSW am 15.03.2017, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich auch ich

Antwort von Wegwarte, 7. SSW am 16.03.2017, 11:57 Uhr

Na, das kling ja toll.

Dann mal Herzlich Willkommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.