November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nociolla am 13.03.2017, 20:46 Uhr

Bauch ziehen durch Mutterbänder

Wie ist das eigentlich bei euch mit den Mutterbändern ?
Meine Schmerzen gerade sehr obwohl ich schon Magnesium nehme.
Besonders nach der Arbeit .
Normalerweise habe ich nur 2x die Woche einen 8 Stunden Dienst und die anderen Tage 6 Stunden .
Nur gerade diese Woche ist eine Kollegin aus der Reihe weg da sie ihre Kranke Mutter besucht .
Dadurch habe ich 2x9,5 Stunden Dienst , 2x 8,5 Stunden & 1x frei.

Ich kenne das gar nicht von damals .
Ich hoffe morgen geht es besser.
LG Nociolla

 
2 Antworten:

Re: Bauch ziehen durch Mutterbänder

Antwort von iffetz, 7. SSW am 14.03.2017, 7:25 Uhr

Ich hatte das auch eine Woche lang. Vor allem abends nach dem arbeiten. Diese Woche spüre ich nix mehr davon jedoch bin ich dauer müde und die Hormone schlagen heftig zu.. hab gestern bei einer Serie wie ein Schlosshund geweint so das ich meinen Mann ne Warnung schicken musste damit er beim heim kommen nicht glaubt es ist was passiert und eben werde ich von nem Traum wach und weine wieder so arg.. das kenne ich absolut nicht von mir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch ziehen durch Mutterbänder

Antwort von Bärchen87, 7. SSW am 14.03.2017, 14:17 Uhr

Ich hatte das zwischen der 5-6 SSW öfters, aber jetzt geht es eigentlich. Denke das kommt immer wieder mal. Bei mir war das auch eher abends dann war der Bauch auch ganz hard. Ich denke weil man viel auf ist über Tag. Mir hat dann etwas hinlegen immer geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.