November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anka! am 13.03.2017, 11:04 Uhr

Aufgeregt

Hallo ihr Lieben,
ich bin so hibbelig.
Zwischen Donnerstag und Samstag müsste die Periode kommen. Jeder Gang auf die Toilette ist aufregend, weil ich hoffe, dass keine frühzeitigen Schmierblutungen zu sehen sind.
Ich kann an nicht anderes mehr denken und fiebere auf Donnerstag hin, um endlich Gewissheit zu haben.
Auf der anderen Seite kann es dann natürlich sein, dass das Hoffen vorbei ist.
Musste das jetzt einfach mal loswerden. Kann leider mit niemandem darüber reden außer mit meinem Partner, aber der hibbelt nicht so wie ich.Seine Devise ist: Wenn es jetzt nicht klappt dann vielleicht beim nächsten Mal.
Ansonsten weiß keiner, dass wir üben. Das wollen wir für uns behalten bis es dann geklappt hat.
Deswegen muss/darf ich mich an euch wenden. :-)

Wünsche allen die Hibbeln, dass ein gutes Hibbelende in Sicht ist.
Denen die nicht mehr mit fahren viel
Glück für den nächsten Versuch und allen angeschnallten Fahrgästen eine schöne Schwangerschaft.

 
3 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Mellie2010 am 13.03.2017, 12:57 Uhr

Ohh wie ich das kenne, ich hin teilweise aich so zur Toilette gegangen um zu gucken das nix da ist :).. Teilweise erwische ich mich jetzt noch dabei bei 6+5 Ssw.. Ich drück euch die Daumen das es geklappt hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Anka! am 13.03.2017, 19:47 Uhr

Danke dir
Dir alles Gute für die Schwangerschaft.
Vielleicht steige ich ja Ende dieser Woche ganz in den Bus ein - dann hört man bestimmt noch mal voneinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Mellie2010 am 13.03.2017, 21:03 Uhr

Danke.. Ich drück euch die Daumen der November Buss kann gar nicht voll genug werden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt!

Freitag habe ich meinen ersten FA - Termin und ich bin irgendwie total aufgeregt.... Och weiß nicht, aber der erste FA - Termin ist für mich was besonderes :D Ich hoffe das alles gut ist! Hattet ihr schon einen Termin? Wann ist euer ...

von MiaBen 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Gleich FA-Termin - ich bin soooooo aufgeregt

... noch eine Stunde und dann weiß ich wieder mehr. Mein Herz klopft, ich kann gar nicht mehr richtig arbeiten und alle möglichen und unmöglichen Gedanken schießen mir durch den Kopf ... Dann muss ich mir ständig verbieten, beim "Kleine-Engel-Forum" zu stöbern ... Wie ...

von Paulchen99, 9. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, Donnerstag schon FA Termin

Habe eben in der Praxis angerufen und hab doch tatsächlich, dank meiner Vorgeschichte, einen Termin für Donnerstag um 11Uhr bekommen. Bin ganz aufgeregt und hoffe das bis dahin alles ruhig bleibt. Bin dann bei 4+6 und man müsste dann ja schon eine schöne Fruchthöhle sehen ...

von Stuff84, 5. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Bin soooo aufgeregt!

Es ist ja meine 4 Schwangerschaft, habe ja bereits 2 Kinder und eine Fehlgeburt. Jetzt habe ich am Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin und bin schon total aufgeregt. Hoffe natürlich das alles in Ordnung ist! Man sollte meinen je öfter man schwanger war desto ruhiger wird man ...

von Indira21, 5. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.