November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von themo, 7. SSW am 12.03.2017, 20:48 Uhr

@ Wegwarte

Hi...bis Mittwoch nur noch Purzelchen das sind nur noch drei Mal schlafen, das ist gar nicht mehr lange...so sage ich es zu meinem Käfer und dann schmunzelt er meistens und sagt...stimmt Mama...

So...das sind nur noch drei Mal schlafen und das geht so schnell vorbei...das sage ich jetzt zu dir

Meine Wehwehchen...willst du es wirklich wissen. Im Großen und Ganzen geht's mir ganz gut, aber...pass auf, jetzt kommt's

1. Mir ist schon öfter mal schlecht...sitze jetzt auch gerad hier und denke darüber nach, was ich alles gegessen habe...
2. Ich habe echt oft hunger...
3. Ich habe innerhalb von 1,5 Wochen 11cm Bauchumfang zugelegt, das kann sich keiner vorstellen (aber halt wirklich nur der Bauch)...ich habe mir am We die erste Umstandshose gekauft...
4. Na das übliche Ziehen überall...
5. Ich bin soooooooooooooo... müde
6. Ich habe manchmal Schwierigkeiten mich zu motivieren, ich bin so träge...komme kaum hoch...
Ich sag ja, alles halb so wild...sonst geht's mir gut.


Wie geht's dir? Abgesehen von deiner riesen Aufregung.

 
3 Antworten:

Re: @ Wegwarte

Antwort von Wegwarte am 12.03.2017, 22:16 Uhr

Jaaaaa, ich wollte es wissen hätt ja sonst nicht gefragt

Nun zu meinen Symtomen,

1.Brustschmerzen hatte ich nur etwas (also einen Tag)
2.Übelkeit (so ein Dauerschlecht als wenn man sich übergeben muss) muss ich aber nicht. also nicht schlimm bisher.Habe da viel schlimmeres durch,sodass dies jammern auf hohem Niveau ist,und noch 3 mal auf Holz geklopft.Das es so bleibt und sich nicht verschlimmert.
3. Kreislauf, seit Samstag so schlimm das ich nicht alleine auf die Strasse gehen würde.mir ist andauernd schwindelig
4.ich bekomme Pickel (habe sonst sehr sehr trockene spannende rissige Haut)
5.und einen Fettkopf
Ich muss mir jeden Tag die Haare waschen,ich habe sehr langes Haar und wasche diese normalerweise 1 Mal die Woche.....ahhhhhhh was da für Zeit drauf geht.....wahnsinn,das ist sehr nervig.
6.ach ja, wie schon oft erwähnt,der Tränenverlust,es kommt ein Lied im Radio,ich weine,ich lese etwas schönes ,ich weine......eine Ameise bricht sich ein Bein^^ ich weine....

P.S.

ich brauche zwar noch keine Umstandsachen.....aber habe mir auch schon 2 Hosen gekauft,Kleider und Shirts.

Mein Bauch ist aber auch ganz schön gebläht,meine Hosen sind mir ganz stolz gerutscht,die Waage ist gleich aber nun spannt es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wegwarte

Antwort von themo am 13.03.2017, 7:48 Uhr

Guten Morgen,

das heißt du hattest in deinen vorhergehenden Schwangerschaften noch mehr mit der Übelkeit zu kämpfen? Ich hatte bei meinem Sohn nichts, da ging es mir eh blendend. Diesmal ist es ja bei mir auch anders. Den Fettkopf habe ich auch das nervt total!!!

Wenn sich eine Ameise das Bein bricht...sorry, ich musste so lachen, als ich das gerad gelesen habe
Dieses Problem ist bei mir nach der Geburt aufgetreten und seitdem nicht mehr verschwunden.

Du hast dich schon so ausgestattet, nicht schlecht wahnsinnnnn

Wenn dein Kreislauf so verrückt spielt, wie kommst du dann alleine durch den Tag? Bist du arbeiten? Lässt du dich krankschreiben?

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag, woher kommst du eigentlich?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Wegwarte

Antwort von Wegwarte am 13.03.2017, 13:44 Uhr

Antwort,siehe Postfach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.