November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 12.03.2017, 22:50 Uhr

Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Hallo Ihr lieben,ich weiß es ist ja echt noch viel Zeit aber ich habe so ein Gefühl das ich ein Mädchen in mir trage.
Das Gefühl ist so stark das ich fast drauf wetten könnte.

Habt ihr auch so ein Mamagefühl oder geht es nur mir so?

Bei meinem 3. Wunder hatte ich es irgendwie auch im Blut und es hat gestimmt.

 
4 Antworten:

Re: Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Antwort von Askary32, 4. SSW am 12.03.2017, 22:56 Uhr

Ich hatte es erst beim 3.Kind im Gefühl. Die Schwangerschaften mit meinen Töchtern waren anders. Mal sehen wie es dieses mal wird. Es soll ein Überraschung werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Antwort von Mellie2010 am 13.03.2017, 10:36 Uhr

Hmm ich hab an einem Tag das Gefühl es wird ein junge, am nächsten denk ich ein Mädchen.. Ich würde gern ein zweites Mädchen haben und denke das ich mir das wohl einbilde.. Bei meiner Tochter war es anders rum da wollte ich ein jungen und hab jeden Tag was anderes gedacht bis mein bauchgefühl ab ca der 14 Ssw nur noch beim Mädchen war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Antwort von Julefabi2010, 7. SSW am 13.03.2017, 10:37 Uhr

Bei uns wirds bestimmt der 4. Junge

Mein Mann kann nur Jungs... glaub ich

Liebe Grüße und mögen sich eure Wünsche alle erfüllen
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl was das Geschlecht betrifft?

Antwort von Ivdazo am 13.03.2017, 10:41 Uhr

Bei meiner Tochter (der ersten und noch einzigen) sollte es eine Überraschung werden, aber alle haben mir alle gesagt, dass es ein Junge sein wird, selbst die Putzfrau im Krankenhaus, lach. Ich war aber überzeugt von einem Mädchen, das Gefühl stellte sich irgendwann um den 5.-6. Monat ein.
Noch habe ich gar kein Bauchgefühl diesmal, und soll wahrscheinlich wieder eine Überraschung werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchgefühl für Geschlecht

Hallo Mädels, Hat jemand von Euch auch eine ziemlich starke Intuition bzgl. des Geschlechts? Ich wollte eigentlich völlig neutral bleiben und mich freuen, ganz gleich, was es wird und nun habe ich schon von Anfang an ein extrem starkes Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Wenn ...

von Titounet, 6. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

hey mädels. mich würde mal interessieren ob ihr wissen möchtet was es wird oder ob ihr euch überraschen lassen wollt? bei unserem ersten haben wir uns überraschen lassen, aber jetzt weiß ich auch nicht so recht. bin ja schon ...

von steffi_leo, 5. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.