November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet, 6. SSW am 14.03.2018, 9:05 Uhr

Bauchgefühl für Geschlecht

Hallo Mädels,
Hat jemand von Euch auch eine ziemlich starke Intuition bzgl. des Geschlechts? Ich wollte eigentlich völlig neutral bleiben und mich freuen, ganz gleich, was es wird und nun habe ich schon von Anfang an ein extrem starkes Gefühl, dass es ein Mädchen wird. Wenn wir drüber reden, rutscht mir sogar manchmal unbewusst ein "sie" raus... Find's irgendwie seltsam.
Hat jemand von Euch das auch???

 
9 Antworten:

Re: Bauchgefühl für Geschlecht

Antwort von Kaffeekauz, 7. SSW am 14.03.2018, 9:23 Uhr

Ein Mann sagt es wird ein Mädchen. Vielleicht hofft er es durch puren Starrsinn zu beeinflussen
Ich hab keine Ahnung. Ein Mädchen wäre schön, aber wir nehmen auch den dritten Rabauken für unsere Rasselbande.
In neun Monaten sind wir schlauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl für Geschlecht

Antwort von Shannon44 am 14.03.2018, 9:46 Uhr

Träumen tue ich von einen Mädchen..aber das hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch also wird es eher ein Junge ..freu mich dennoch wenn alles gut geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl für Geschlecht

Antwort von Planungsministerin am 14.03.2018, 11:11 Uhr

So weit bin ich noch nicht. Für mich ist es noch nicht ganz greifbar. Wenn der Arzt nächste Woche sagt, dass erstmal alles ok ist, kommt das sicherlich bald.
Ein Junge wäre schön, da ich schon 2 Mädels habe aber 3 Mädels zu haben, wäre auch wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl für Geschlecht

Antwort von Junijunge am 14.03.2018, 11:47 Uhr

Hatte ich beim ersten auch. Ich wußte, es ist ein Junge. Ist es auch.
Dieses Mal tippe ich wieder auf Junge, bin aber nicht sooo felsenfest sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl für Geschlecht

Antwort von Kerusa am 14.03.2018, 13:16 Uhr

Also ich wusste beim 1. Kind irgendwie schon im Kindergarten, dass mein erstes Kind mal ein Junge wird. Damals noch als wir Mädchen so gespielt haben hatten alle immer gesagt, dass sie sich ein Mädchen wünschen wenn sie älter sind. Ich habe damals schon gesagt, ich bekomme einen Jungen. So war es dann auch vor ca. 2,5 Jahren ^^.
Noch hibbel ich ja noch, habe aber ein gutes Gefühl schwanger zu sein und habe auch das Gefühl, dass es ein Mädchen wird. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl für Geschlecht

Antwort von sunnydani, 7. SSW am 14.03.2018, 16:18 Uhr

Ich habe überhaupt kein Gefühl. Bei den letzten beiden Malen hab ich mir gedacht, es werden Jungs. War dann auch so. Und jetzt glaubt irgendwie jeder, dass ich ein Pärchen bekommen, weil ich zu zweieiigen Zwillingen schwanger bin.
Ja, mal sehen, wäre irgendwie schon toll, auch eine Tochter zu haben, aber wenn es zwei Jungs werden, freu ich mich natürlich genauso.
Das Wichtigste ist für mich, dass sie gesund sind und so lange wie möglich im Bauch bleiben.

Aber dann kannst du ja gespannt sein, ob dein Gefühl recht hat. In ein paar Wochen weißt du es dann bestimmt ;-)

Liebe Grüße,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl für Geschlecht

Antwort von Barbiesbaby, 4. SSW am 14.03.2018, 16:25 Uhr

Hm ich denke auch, dass es ein Mädchen wird. Manchmal sag ich auch DIE Kleine. Vielleicht weibliche Intuition oder weil alle fest davon ausgehen, dass ich eine Mädchenmutter bin
Eigentlich würde ich mir einen kleinen Jungen wünschen, aber irgendwie sagt mein Gefühl was anderes. Aber im Endeffekt ist es doch egal, wichtig ist, dass es gesund ist und das Geschlecht werden wir in einigen Wochen erfahren. Achja eine Freundin von mir war bis zur Geburt felsenfest überzeugt einen Jungen zu bekommen, obwohl sie ein Mädchenouting bekommen hat. Naja...von ihrem: „Das wird sicher kein Mädchen. Das muss falsch sein!“ merkt man jetzt nichts mehr. Ihre Tochter ist mittlerweile schon 2. Also manchmal stimmt auch das Gefühl nicht.

Liebe Grüße Barbie mit Sternchen fest im Herzen und Glühwürmchen inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl für Geschlecht

Antwort von Titounet, 6. SSW am 14.03.2018, 16:37 Uhr

Klar spielt es nicht so ne Megarolle und Hauptsache gesund. Ich bin eigentlich bloss erstaunt über dieses Gefühl, weil ich eigentlich doch eher rational durch's Leben gehe und mich momentan grade zur Hellseherin entwickle. Dass es geklappt hat, hab ich irgendwie auch quasi viiiel zu früh "gewusst", nur hab ich mich da nicht getraut, es auszusprechen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchgefühl für Geschlecht

Antwort von Barbiesbaby, 4. SSW am 14.03.2018, 18:36 Uhr

Hihi das kenne ich zu gut. Mich überrascht dieses Gefühl auch total. Weil ich einfach immer schon gedacht habe, dass ich mal einen Jungen bekomme und jetzt denke ich, dass es ein Mädchen wird. Ich habe auch vorm positiven Test irgendwie gewusst, dass es geklappt hat. Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt was es schlussendlich wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

hey mädels. mich würde mal interessieren ob ihr wissen möchtet was es wird oder ob ihr euch überraschen lassen wollt? bei unserem ersten haben wir uns überraschen lassen, aber jetzt weiß ich auch nicht so recht. bin ja schon ...

von steffi_leo, 5. SSW 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.