November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi_leo, 5. SSW am 01.03.2012, 19:47 Uhr

wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

hey mädels.

mich würde mal interessieren ob ihr wissen möchtet was es wird oder ob ihr euch überraschen lassen wollt?

bei unserem ersten haben wir uns überraschen lassen, aber jetzt weiß ich auch nicht so recht. bin ja schon neugierig, aber spannend ist es doch was dann am ende raus kommt.

 
8 Antworten:

Re: wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

Antwort von valemi11, 6. SSW am 01.03.2012, 19:48 Uhr

Wir wollen es auf jeden Fall wieder wissen.
Zumal ich dann auch weiß ob die die ganzen Mädchensachen meiner Tochter verkaufen kann oder ob ich alles behalte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

Antwort von Gräfin87 am 01.03.2012, 20:38 Uhr

Wir wollen es auch wissen, werdens aber unserer Familie und unseren Bekannten nicht verraten ... vorausgesetzt wir verplappern uns nicht bei der ganzen Fragerei.

Habt ihr eigentlich schon anderen von eurer SS erzählt, oder wann habt ihr vor euer kleines Geheimnis öffentlich zu machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

Antwort von ellwartm am 01.03.2012, 20:47 Uhr

wir wollen auch aufjedenfall wissen was es wird.
haben ja schon eine Tochter und gerechnet haben wir so, dass es ein junge werden müsste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

Antwort von valemi11, 6. SSW am 01.03.2012, 20:49 Uhr

bei meiner ersten SS hatten wir es nach der 12.SSW, also nach dieser noch kritischen Zeit, erst erzählt.
und dieses mal wird es wohl geneauso sein... also gegen Ende April können wir es dann offiziell machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

Antwort von Gräfin87 am 01.03.2012, 20:52 Uhr

so wollen wir es auch machen. es kann sich ja noch so viel in der Zwischenzeit ändern

Aber wenn ich das an das freudige Gesicht unserer Eltern denke, dann is das noch ne ganz schön lange Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

Antwort von glücksmoment am 01.03.2012, 21:07 Uhr

Aber logisch will ich das Geschlecht wissen.
Dafür bin ich viel zu neugierig - ausserdem muss ich wissen, ob die Mädel - oder Jungenfraktion Verstärkung erhält.

LG
glücksmoment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:wann erzählen von der ss

Antwort von ellwartm am 01.03.2012, 21:30 Uhr

Nun, die 3 Mon abwarten um es der Familie zu erzählen halte ich nicht für nötig.
Sobald der Herzschlag zu sehen ist, finde ich kann man es sagen.
Klar, kann noch alles passieren. Kann es später aber auch.
Und wenn es so sein soll, soll es so sein.
Das gehört zum Leben dazu und man wird es dann auch nicht verschweigen können. Eher hat man dann auch Geschprächsbedarf um trauern zu können.

So, nun aber immer Positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollt ihr geschlecht wissen oder nicht?

Antwort von stingi86 am 02.03.2012, 6:57 Uhr

ich würde das nicht aushalten!!! ich bin viel zu neugierig...wir lassen es uns auf jedenfall sagen. wir werden auch, wenn wir gefragt werden, dem rest das geschlecht verraten. nur um den namen werden wir ein kleines geheimnis machen.

ich hab es meiner mutter, meiner tante, meinen zwei besten freundinnen und zwei kolleginen erzählt. mein mann hat es seinem besten kumpel erzählt. ich finde da auch nichts schlimm dran. wenn irgendwas passieren sollte bekommt das die familie und die besten freunde auch mit, denn gerade dann brauch man die wichtigsten menschen in seinem leben um wieder aufgefangen zu werden...so seh ich das.

wünsch euch nen wunderschönen frühlingstag!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.