November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Indira21, 5. SSW am 07.03.2012, 8:28 Uhr

Bin soooo aufgeregt!

Es ist ja meine 4 Schwangerschaft, habe ja bereits 2 Kinder und eine Fehlgeburt. Jetzt habe ich am Dienstag meinen ersten Frauenarzttermin und bin schon total aufgeregt. Hoffe natürlich das alles in Ordnung ist! Man sollte meinen je öfter man schwanger war desto ruhiger wird man aber das ist wohl nicht so. Wie ist das denn so bei euch? Wie versucht ihr ruhig zu bleiben bis zum Termin?

 
2 Antworten:

Re: Bin soooo aufgeregt!

Antwort von Tilly4 am 07.03.2012, 8:46 Uhr

Oh ja, aufgeregt bin ich auch! Obwohl ich auch schon 3 Kinder habe. Ich bin auch in der 5 SSW und habe nächste Woche Donnerstag einen Termin. Ich habe schon 2 Tests gemacht... Hätte nicht gedacht das ich so ungeduldig bin...aber ich freu mich halt so. Eine Fehlgeburt hatte ich vor 2 Jahren auch. Ich hoffe soooo das alles gut geht, auch ganz fest für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin soooo aufgeregt!

Antwort von Tilly4 am 07.03.2012, 8:54 Uhr

.....meine Zeit vertreib ich mir mit meiner Arbeit und am Nachmittag mit den Kindern und dem Rund ums Baby - Forum!! Ich denke allerdings fast ausschließlich an den Gyntermin und das das Herzchen, höchstwahrscheinlich in der Woche darauf zu schlagen beginnt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Aufgeregt!

Freitag habe ich meinen ersten FA - Termin und ich bin irgendwie total aufgeregt.... Och weiß nicht, aber der erste FA - Termin ist für mich was besonderes :D Ich hoffe das alles gut ist! Hattet ihr schon einen Termin? Wann ist euer ...

von MiaBen 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Gleich FA-Termin - ich bin soooooo aufgeregt

... noch eine Stunde und dann weiß ich wieder mehr. Mein Herz klopft, ich kann gar nicht mehr richtig arbeiten und alle möglichen und unmöglichen Gedanken schießen mir durch den Kopf ... Dann muss ich mir ständig verbieten, beim "Kleine-Engel-Forum" zu stöbern ... Wie ...

von Paulchen99, 9. SSW 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt, Donnerstag schon FA Termin

Habe eben in der Praxis angerufen und hab doch tatsächlich, dank meiner Vorgeschichte, einen Termin für Donnerstag um 11Uhr bekommen. Bin ganz aufgeregt und hoffe das bis dahin alles ruhig bleibt. Bin dann bei 4+6 und man müsste dann ja schon eine schöne Fruchthöhle sehen ...

von Stuff84, 5. SSW 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.