November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 06.03.2012, 17:03 Uhr

mein Eisenwert liegt bei 8 super

Mein Hämatologe hat eben angerufen wegen dem grossen Blutbild etc mein HB ist bei 8 und ich muss nun bestimmte Eisentabletten nehmen.
Habe gefargt wie das mit Infusionen iust und er sagte 100% NEIN weil das in den ersten 6 Schwangerschafstmonaten kontraproduktiv werde und sehr schlecht ist!!!Auf garkeinen Fall machen Sie das sagte er!!!
Dann halt Tabletten schlucken!

 
3 Antworten:

Re: mein Eisenwert liegt bei 8 super

Antwort von siundel am 06.03.2012, 17:29 Uhr

so muss nun TÄGLICH 4 Tabletten nehmen weil das eine Anämie ist und dringend behandelt werden muss.
Eisenmangel heisst man neigt definitiv zu Fehlgeburten :-(
Daher wohl auch die letzten 2.....
nun kann ich nur hoffen das Krümelchen bleibt.Habe eben schon die ersten 2 Tabletten geschluckt.Heute Abend nochmal 2....ach menno....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Eisenwert liegt bei 8 super

Antwort von stingi86, 6. SSW am 06.03.2012, 17:37 Uhr

mach dich nicht verrückt!! wenn es dir gut geht, geht es auch deinem krümel gut. und wenn du jetzt die tabletten nimmst, wird bestimmt alles gut...glaub daran!!

drück dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein Eisenwert liegt bei 8 super

Antwort von Chrilis86 am 06.03.2012, 19:13 Uhr

Keine Angst wird schon alles gut werden!!!! Ich frag mich nur warum Ferrlecit Infusion kontraproduktiv sein soll... Hmm aber es wird schon wissen was er sagt...

Viiiieeeel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.