November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dima2309, 7. SSW am 25.03.2019, 15:58 Uhr

Heute endlich erster FA Besuch

Huhu, war heute nach gefühlt drölf Wochen endlich beim Frauenarzt . Alles in bester Ordnung. Laut Rechner bin ich bei 6+3, laut us Bild bei 5+6. Herz hat schon ganz kräftig geschlagen . Sie zieht den grossen organultraschall von der 20. Woche, vor auf die 12. Woche beim Spezialisten. Und lässt es als praeklampsie Kontrolle laufen, da ich diese in der ersten ss hatte. Sie meinte ich soll mich auch darauf einstellen das ich wieder n diabetes bekommen werde . Am 08.04. Habe ich den nächsten Termin
Rechnet das ultraschallgerät automatisch die Wochen oder gibt das die Frauenärztin ein?
Lg

 
6 Antworten:

Re: Heute endlich erster FA Besuch

Antwort von dima2309 am 25.03.2019, 15:58 Uhr

Sorry Bild vergessen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich erster FA Besuch

Antwort von Stoffel32, 8. SSW am 25.03.2019, 16:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch aber wird in der 12 woche nichtvauchvein großer gemacht und in der 14ssw bei der NFM schauen sie doch auch allgemein hatte 2004 und 2007 eine preklampsie.Habe auch am 8.4 den nächsten Termin freu mich schon so riesig. laut meinen rechnen war bin ich auch bei 6+3 das gerät hatte ausgemessen anhand der Maße 6+0 ich denke das dass gerät es automatisch anhand der daten rechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich erster FA Besuch

Antwort von dima2309 am 25.03.2019, 16:59 Uhr

Ja da ist auch ein grosser. Aber sie meinte da macht man auch einen Doppler usw. . Keine Ahnung. Puh dann wäre ich ja 4 Tage zurück datiert worden. Wie war die ssl bei dir in dieser Woche?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich erster FA Besuch

Antwort von Franz_mama, 6. SSW am 25.03.2019, 17:14 Uhr

Huhu, super dass alles in Ordnung ist! Wir sind ungefähr gleich-schwanger, ich war noch nicht beim doc aber ich müsste so 5+5 bis 6+0 sein ;) Was hat sie denn für einen ET aufgeschrieben? Der Eisprung kann sich ja schon mal verzögern oder die Einnistung dauert n paar Tage mehr... Außerdem sind die Ultraschall-Geräte auch nicht alle gleich genau und nicht jede/r Ärzt/in kann das gleich gut. Ich glaube das Gerät rechnet das direkt aus, aber es hängt eben davon ab wo die Ärztin hin klickt um die Größe zu messen. Ich kenne Frauen die wurden 2 Wochen "zurück gestuft" und konnten sich das garnicht erklären ... Kam aber auch immer ein gesundes, termingerechtes Baby raus, also was soll's! Hauptsache das Herzchen pocht :) < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich erster FA Besuch

Antwort von dima2309 am 25.03.2019, 17:37 Uhr

Laut letzte periode wäre ich bei 6+3. Laut SSL und Ultraschallgerät bin ich bei 5+6, was auch zu meinem hcg passen würde. Der war bej 4+4 200 und bei 4+6 613
Et wäre der 15.11. Sie hat es mal so eingetragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute endlich erster FA Besuch

Antwort von seventeencaro, 9. SSW am 25.03.2019, 20:28 Uhr

Bei mir steht einmal das "soll" (war 8+2) was sie eingibt bzw von letzter periode gerechnet wird und noch die tatsächliche Größe stand unten (8+0 )

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster früher Ultraschall

Kurzes Update :) Nachdem ich gestern so verunsichert war, da ich so früh einen Termin bekommen habe, bin ich heute umso glücklicher. Laut meiner Berechnung mit Ovus kann ich heute erst 5+0 sein. Man hat aber schon eine Fruchthöhle und einen eckenhocker gesehen

von Krümel3.0, 6. SSW 27.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Schlimmster Erster Termin

Ich habe hatte in der 5 Woche meinen ersten FA Termin bzw ist meine erste Schwangerschaft .... Ich habe mich natürlich total gefreut über den Termin bin sehr enttäuscht und fertig raus ...er hat mich angeschnautz wieso ich hier bin es ist viel zu früh... man sieht nur die ...

von Lumina, 6. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zt1 und morgen erster Termin in der Kinderwunschklinik

Huhu, ich glaub nicht das wir ein Baby noch 2020 bekommen, aber ich rücke mal aus dem Oktober Bus hier her. Wunder soll es ja geben. Morgen haben wir nach langem hin und her den ersten Termin in der Kinderwunschklinik. Ich bin so gespannt.. Kriegen wir ein gemeinsames Kind ...

von Steli 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Morgen erster Termin <3...

... und langsam werde ich doch aufgeregt... ist ein bisschen wie Weihnachten, 3 Wochen warten und dann ist der Tag auf einmal da... *grins*... Wer geht diese Woche noch zum Arzt? An die, die schon hatten - habt ihr direkt euren ...

von PoisonYvi84, 7. SSW 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heut erster Gyn Termin

Guten Morgen Mädels. Wir haben gleich unseren ersten Termin. Mein Gyn wollt mich schon so früh sehen. Bin ja heut erst 4+5 oder 4+6. Hab seit heut Nacht ziemlich dolle Unterleibschmerzen. Das beunruhigt mich ein bissl ...

von Kiri83, 5. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Termin steht, wann geht ihr?

Hey Mädels. So heute wurde mir erst einmal Blut abgenommen. Kann Freitag anrufen und nach den Werten fragen. Mein erster Termin ist am 22.3.. Und ich bin ja auch so der Geduldsmensch Wie soll ich bis dahin bloß nicht durchdrehen. Mein ...

von Glitzerfee, 5. SSW 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin erst im April

Ich habe am 7.3 positiv getestet da war ich schon 5-6 Tage überfällig . Ich bin gerade noch nicht so entspannt da mal ja immer ließt nochmal vom FA bestätigen lassen. Und ich habe erst am 5.4 meinen FA Termin früher gab es nichts. Habe gestern nochmal mit einen anderen Test ...

von nociolla 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.