November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eNana90 am 14.03.2017, 19:14 Uhr

Frage zum Test

Hallo ihr lieben. Bin momentan am hibbeln..möchte gerne in euren Bus einsteigen.

Weiß nicht genau wie weit ich bin (ca ES+10)
Habe heute Nachmittag, einen Pre Sense von DM gemacht. Man darf ihn bis zu 5 min später ablesen. Nun kam nach 6 min eine Linie,die immer "stärker" wurde ..war am Ende ein sichtbarer hauch xD
Zu meiner Frage.. Wie sehen eure Erfahrungen mit diesen Tests aus? Hattet ihr bei denen mal ne VL?

Werde natürlich nochmal testen, aber würde mich halt interessieren,weil es einen doch schon Hoffnung macht.
Ich kenne VLs von anderen günstigen Tests, bei denen hatte ich noch nie eine gesehen.

Sorry für den langen Text.hihi

Hibbelige grüße

 
13 Antworten:

Re: Frage zum Test

Antwort von IVR am 14.03.2017, 19:58 Uhr

Mit dem habe ich heute auch positiv getestet. Der ist super. War bei mir immer schneeweiß, wenn ich nicht schwanger war. Auch Stunden später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von eNana90 am 14.03.2017, 20:30 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch.

Oh mein Gott, das macht mich grad happy. Natürlich sagt mir die Vernunft,das ich lieber teste, bis es aussagekräftig ist.. Aber dennoch, mach 2 Jahren wäre es der Hammer.
Vielen dank für deine Antwort :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von Wegwarte am 14.03.2017, 22:27 Uhr

Der Test ist super,hatte den auch und habe schon zwei Tage vor den Mens positiv testen können.
Und wenn ich nicht Schwanger war,war auch nach Stunden kein zweiter Strich zu erkennen. Bin mir da sehr sicher,wenn man so in Hoffnungen steckt,zumindest war es bei mir so....hab ich immer nochmal geschaut ob da nicht doch noch ein Strich ist und sei er noch so zart.

Ich würde sagen,Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von eNana90 am 15.03.2017, 6:32 Uhr

Vielen dank für deine lieben Worte. :-)
Ich warte lieber ab bevor ich mich richtig freue, man weiß ja nie... Dennoch gebt ihr mir n bisschen Hoffnung hihi
Ich gratuliere dir herzlichst zur Schwangerschaft < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von Julefabi2010, 7. SSW am 15.03.2017, 6:36 Uhr

Ich finde die Tests auch sehr gut, da hatte ich auch nie eine Verdunstungslinie.

Wann willst du nochmal testen?

Liebe Grüße und Daumen sind gedrückt
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von eNana90 am 15.03.2017, 6:49 Uhr

Guten Morgen :-) ihr seid echt lieb.. So gutes Feetbaeck hätte ich jetzt nicht erwartet... Dachte es kommt eher "warum testest du so früh??" .. Hihi
Da ich gerade sehr "unvernünftig" bin :-) habe ich heute noch einen gemacht.. Wieder ein hauch, aber auch wieder außerhalb der Zeit...also wenn das keine VL ist, bin ich noch früh dran.
Nach Kalender (den ich nur als Anhaltspunkt verwende) müsste heute NMT sein.. Da ich aber einen unregelmäßigen Zyklus habe und der Zervix erst 3 Tage später "perfekt" war, gehe ich von einem späteren ES aus, als es im Kalender angezeigt wurde.

Neue Tests kommen am Freitag, da werde ich am Samstag nochmal einen machen, vorausgesetzt die Mens ist bis dahin noch nicht da.
Halte euch auf dem laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von Julefabi2010, 7. SSW am 15.03.2017, 7:16 Uhr

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt was am Freitag bei dir raus kommt.

Alles Liebe
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von Klemmchen78 am 15.03.2017, 7:18 Uhr

Hast du mal ein Bild vom Test?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von Luna88 am 15.03.2017, 7:19 Uhr

Guten Morgen.

Ich drücke dir die Daumen, dass der Test am Wochenende dick positiv anzeigt.

Vielleicht magst du ja mal ein Bild von deinem Test zeigen, dann kann man da besser was zu sagen. (Oder ist die Linie zu schwach?)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von eNana90 am 15.03.2017, 7:32 Uhr

Habe sie schon entsorgt.
Ich hab sie zwar nicht versucht zu fotografieren, aber denke sie wären zu schwach gewesen..und meine Kamera am Handy ist auch nicht die beste.
Also fand sie sichtbar,aber für mich noch nicht aussagekräftig,da die ablesezeit überschritten war.
Ich hoffe natürlich :-)

Denke am Samstag/ Sonntag weiß ich dann mehr :-)
(kommt mir grad ewig vor)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von Zwergenbande83, 7. SSW am 15.03.2017, 8:01 Uhr

Na dann gratuliere ich schon mal vorsichtig und denke Du kannst Dich freuen.
Mach in zwei oder drei Tagen noch Einen und dann wird die Linie bestimmt schon deutlicher sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von nesthäckchen, 7. SSW am 15.03.2017, 8:17 Uhr

Hallo

Ich wollte dir kurz mal meine Geschichte erzählen, weil mir das soooo bekannt vorkommt. Ich habe auch einen unregelmäßigen Zyklus. Habe dann auf gut Glück zwei Tage nach Nmt mal getestet. Und der war sowas von negativ. Dann zwei Tage später noch mal mit einem one step. Der bekam auch nach Ablauf der zeit einen Hauch von strich - kaum zu erkennen. Hab dann noch drei Tage gewartet ( ca. 8 Tage nach Nmt) und schön mit morgenurin getestet. Der war dann vor Ablauf der zeit sowas von positiv. Also ich denke dass es ganz gut ausschaut bei dir. Meine Tests wären jedenfalls zu dieser Zeit auch negativ gewesen.

Drück gaaanz fest die Daumen für s Wochenende. Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zum Test

Antwort von eNana90 am 15.03.2017, 8:32 Uhr

Ihr seid alle so lieb. Vielen dank fürs aufbauen und Daumen drücken.
Also wenn es wirklich was wird, dann hab ich echt einen tollen Bus erwischt :-)

@Steffi danke für deinen Erfahrungsbericht, der ist sehr aufbauend < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test mit Wochenbestimmung 😍

Guten Morgen. Ich bin so erleichtert! Ich habe vor einer Woche und heute einen Test mit Wochenbestimmung gemacht. So weit bin ich die letzten Male gar nicht gekommen. Heute zeigt er 4+ an Hoffentlich ist alles gesund ...

von Mutti21, 6. SSW 23.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Tests werden nicht dunkler, Angst

Hey ihr lieben. Ich sorge mich, das das Krümelchen nicht bleibt. Ich teste permanent und die Balken werden nicht mehr dicker. ...

von Muckelerna, 5. SSW 17.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Clearblue Monitor

Guten Morgen, Ich befinde mich heute bei ES+11 ca. Heute Morgen habe ich mit dem Clearblue Monitor getestet, der bei meinem beiden Schwangerschaften zu dem Zeitpunkt gesagt hat ich bin schwanger. Heute zeigte er jedoch „nicht schwanger“ an. Auf dem teststäbchen kann ich ...

von KerstinSCH93, 4. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Testreihe und erster Arzttermin

Hey ihr lieben, hier meine Testreihe von ES+10/11 bis ES+17/18. Höre glaube ich nun auf zu testen und vertraue dem Krümel und meinem Körper Es fühlt sich alles ...

von Sina.m 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test wird nichts - hören den Dezember

Mit viel Fantasie kann man sich einen Schatten herbeiträumen Das könnte man aber auf jedem Streifen, wenn er negativ ist… Das wird nichts mehr. Hatte gestern leichtes Ziehen, noch nicht der Mens entsprechend. Und eine Art Schmierblutung ...

von Anna992 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test blütenweiß

Guten Morgen! Ich habe heute mein Testglück versucht und leider ist alles blütenweiß geblieben Dürfte ES +9/10 sein. Ich glaub nicht mehr an diesen Zyklus. Werde wohl weiterziehen. Viele Glück allen die noch testen

von Anna992 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

PU + 15 test zu schwach positiv?

Hey ihr Lieben, Nach langen Jahren von Kinderwunsch und mit Hilfe von Kinderwunschzentrum, durfte ich vor ein paar Tagen positiv testen. Der bluttest ist erst am Montag. (Ich weiß es sind nur noch 2 Tage ). War euer ...

von Janina021090 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Billigtest .Aus mehrfachpack. Wann zeigten die bei euch an .Waren test damals we

weiss dass es sehr individuell ist wann bei wem welcher test anzeigt so glaubt mor auch keiner dass ich bei meiner Schwangerschaft vor 15 jahren erst an nmt plus 7positiv getestet habe und vorher negativ aber ich wollte euch mal fragen wann der test bei euch angezeigt ...

von Himbeernmama 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Harmony Test

Hello Mädels :) Geht's euch gut? Ich war letzte Woche zur NFT Messung, war schön das kleine Wusel wiederzusehen Im US war alles gut. Die Untersuchung wurde ergänzend zum Harmony Test gemacht. Ist noch jemand unter euch, der ihn auch macht oder machen lassen möchte? ...

von Eedie87, 14. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.