November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dartengel  am 28.02.2017, 13:59 Uhr

Arzt Termin

Hallo.
Hab zwar noch keinen positiven Test in der Hand, bin aber schon ES 17. Von der Mens bis jetzt auch noch nicht zu sehen. Habe beim Frauenarzt angerufen und werde nächste Woche Mittwoch Nachmittags hin gehen.
Ich habe ein paar Anzeichen wie Übelkeit, bißchen Schwindel und seit dem Wochenende einen riesen Appetit.
Hoffe die können positiv testen.

 
7 Antworten:

Re: Arzt Termin

Antwort von themo am 28.02.2017, 14:05 Uhr

Hallo Dartengel,

wieso testest du nicht selbst. Ich bin absolut baff, wie du es so lange aushältst. Ich würde es nicht schaffen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Termin

Antwort von Dartengel am 28.02.2017, 14:24 Uhr

Hab am Samstag einen Test gemacht und der war negativ. Möchte nicht unbedingt bei meinem Arbeitgeber einen Test kaufen.
Ich weiß nicht ob ich es zeitlich schaffe einen Test heute Abend zu kaufen.
Habe auch Angst das der negativ anzeigt. Könnte allerdings auch morgen nachmittag beim Arzt vorbei schauen, da ich sowieso keinen festen Termin habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Termin

Antwort von themo am 28.02.2017, 14:41 Uhr

Hatte deinen Beitrag vorhin gelesen, dass du am Samstag negativ getestet hast. Ich drücke dir die Daumen und bin gespannt. Berichte doch bitte, was beim Arzt heraus gekommen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Termin

Antwort von Dartengel am 28.02.2017, 14:42 Uhr

Klar mach ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Termin

Antwort von Wegwarte am 28.02.2017, 15:15 Uhr

Wahnsinn, ich würde nie diese Geduld aufbringen,Hut ab.

Ich hätte schon längst im Internet einen bestellt

Meld dich wenn du näheres weißt ,wir drücken dir alle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Termin

Antwort von Carinsche am 28.02.2017, 21:35 Uhr

Daumen sind gedrückt...
Bin gespannt was der Arzt sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzt Termin

Antwort von Dartengel am 28.02.2017, 22:42 Uhr

Also ich habe es kurz vor Ladenschluss geschafft noch bei DM einen Test zu kaufen.
Ich hoffe das ich den Mut habe ihn zu machen.
Melde mich wenn ich den Test gemacht habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach kiwu Termin mal wieder hier anwesend… 😃

Hallo ihr lieben, ist ja recht ruhig hier im November bisher… Da ich heute meinen Termin im neuen kiwu Zentrum hatte, dachte ich, ich lass mal wieder was von mir hören! Es wurde Blut abgenommen wegen der Genetik. Muss dafür dann noch zwei mal zur blutabnahme. Soll noch ...

von hundemami007 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin am 21.3. NERVÖS!

Ich habe gestern bei der Frauenarztpraxis angerufen und mir einen Termin zur Bestätigung der Schwangerschaft geben lassen. Diesmal gehe ich zu einer anderen Gynäkologin und kehre meiner bisherigen Ärztin nach mehr als 7 Jahren den Rücken zu, da ich seit meiner FG letzten ...

von Ninchen321, 5. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ich steige ein ☺️ 1. FA Termin

Hallo ihr Lieben, ich steige nun ganz offiziell in den November Bus ein Bis heute war irgendwie alles so unsicher. Ich hatte am 22.02. den ersten positiven SST, laut meiner Rechnung war ich da ES 10/11. Aber die ...

von Mommy_again, 6. SSW 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin Endokrinologie in der Kinderwunschklinik

Hallo ihr Lieben, Heute Morgen hatte ich mein Gespräch vom hormonstatus. Ich habe keine Werte bekommen. Die Ärztin war wieder sehr nett. Nun ja was soll ich sagen. Also alle Werte sind altersentsprechend ( 42 ) sie meinte, es nicht schlecht aber auch nicht gut. Sondern ...

von Baby03061219 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin Kiwuklinik-wieder mehr Hoffnung

Hallo, heut war der erste Gesprächstermin in der Kinderwunschklinik. Das Spermiogramm sieht sehr schlecht aus, auch laut Ärztin, aber sie geht auch stark davon aus das es wegen der Lungenentzündung meines Mannes war.. Jetzt soll er zum schauen das Hormonell alles in Ordnung ...

von Steli 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Arzt Besuch

Hallo ihr lieben ich war heute beim FArzt man konnte noch nicht viel sehen ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein mini kl Pünktchen. nun wurde Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen, jetzt erfahre ich morgen wie es aussieht. Oh man bin ich nervös. ich wäre jetzt ...

von Mari, 5. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann FA Termin?

Hallo Mädels. Wann habt ihr bzw. die schon waren, wann hattet ihr euren ersten Termin? Ich bin am 11. März dran, hoffe die Zeit vergeht schnell bis dahin. Weiß auch nicht genau wie weit ich bin, da mein Zyklus seit der Fehlgeburt nicht so regelmäßig ist. Wünsche euch einen ...

von MoniMami 01.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Warten... auf 1. Termin...

Sooooooo, ... nach dem Hibbeln ist vor dem Hibbeln, oder wie war das? Habe mir gerade meinen ersten Vorsorgetermin abgeholt, die sind bei meiner Ärztin zum Glück so vernünftig und lässt Ihre Schwangeren erst antreten, wenn man auch was sieht... das heißt jetzt für mich aber auch ...

von PoisonYvi84, 5. SSW 27.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute schon beim Arzt

Sollte heute schonmal zum bluttest kommen. Zwecks tsh und hcg. Ergebnis gibt's Donnerstag. Heute an es+11 nochmal getestet. Hatte Panik das der Strich nicht stärker wird. Ich Opfer Ich denk für es +11 ganz OK ...

von steffi220 26.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Termin Endo + Bald NMT

So am 19.03 gibt`s ne zweitmeinung vom Endo wegen der Androgensache. Ich muss dem Nachgehen, es lässt mich nicht in frieden. So. oder Mo. erwarte ich die Pest. Wenn dem so ist, wird der BS Termin vereinbart. Ihr hört ich zieh an allen strängen

von Dutschess 14.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.