November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberMami2019, 7. SSW am 28.03.2019, 13:25 Uhr

Wer weiß von der Schwangerschaft?

Mich würde es brennend interessieren, wie ihr es handhabt.. Wer weiß schon Bescheid über eure Schwangerschaft?
habt ihr es direkt allen gesagt oder schweigt ihr bis zur 12. Woche?
Mein Partner konnte leider nicht schweigen und hat es allen erzählt obwohl ich gern bis zu 12. Woche oder zumindest bis ich den Mutterpass habe, geschwiegen hätte ..
.
Bin gespannt ob heute beim Termin das kleine Herzchen schlägt

 
6 Antworten:

Re: Wer weiß von der Schwangerschaft?

Antwort von Lumpi8309, 8. SSW am 28.03.2019, 13:50 Uhr

Hallo
wir wollen es gern soweit es geht bis zur 12. Woche für uns behalten.
Nur meine Chefin und meine beste Freundin wissen es bislang. Auch nicht meine Kinder.
Mal sehen wie lange es noch klappt
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß von der Schwangerschaft?

Antwort von A@W, 8. SSW am 28.03.2019, 13:53 Uhr

Wir behalten es auch noch etwas geheim. Ich denke an Ostern wird es dann verkündet dann bin ich auch in der 12. Woche.

Ich drück dir die Daumen für dein Termin heute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß von der Schwangerschaft?

Antwort von NovemberMami2019, 7. SSW am 28.03.2019, 13:55 Uhr

Ich hoffe sehr das alles gut ist, ich weiß dass es Unglück bringt zu früh vom Glück zu erzählen. ich hoffe ich werde dafür nicht bestraft mit schlechten Nachrichten heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß von der Schwangerschaft?

Antwort von WonderBebi, 7. SSW am 28.03.2019, 15:15 Uhr

Vor der Frage stehen wir auch gerade. Ich würde es ja am liebsten sofort laut in die ganze Welt brüllen :)

Mein Partner wusste es direkt am Tag des Tests.
Der Papa von meinem Sohn aus der vorangegangenen Beziehung, hat es auch schon erfahren (wir pflegen ein gutes Verhältnis).
Zwei Freundinnen konnte ich es auch nicht verschweigen.

Am Wochenende weihen wir die zukünftigen Großeltern ein und den zukünftigen großen Bruder (7 Jahre). Da Kugel ich dann in die 8. Woche.

Der Rest muss bis zur 12. SSW warten. Bzw. eigentlich muss ja mehr ICH warten :D

Grüße
Wonder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß von der Schwangerschaft?

Antwort von Carolina85, 9. SSW am 28.03.2019, 17:58 Uhr

Bisher wissen nur meine 2 besten Freundinnen Bescheid. Der Rest erfährt es so um Ostern, wenn die kritischste Zeit vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiß von der Schwangerschaft?

Antwort von Lächelnundwinken, 5. SSW am 28.03.2019, 20:38 Uhr

Meine besten Freundinnen wissen es und mein Mann natürlich

Wenn nächste Woche das Babychen zu sehen ist und das Herzchen schlägt, erfahren es Schwiegermutter und mein Schwager.
Den Kindern möchten wir es erzählen wenn ein Bauch zu sehen ist und die Große dann diesmal richtig drauf vorbereiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sport in der Schwangerschaft

Mich würde Mal interessieren, was ihr so an Sport treibt. Also vor der Schwangerschaft, welche Art und wie oft? Und macht ihr jetzt genauso weiter oder irgendwas spezielles oder reduziert ihr eure Trainingszeit? Ich gehe joggen und mache cardio, wollte nach Rücksprache mit ...

von prinzessin87 11.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstraum

Heute Nacht hatte ich ganz intensive Träume von einer Schwangerschaft. Heute tun mir verdammt doll die Brüste weh... Es wäre so toll wenn es geklappt hat! Hatten letztes Jahr im August eine Fehlgeburt und seidem - trotz intensivem herzelns, keinen weiteren Erfolg gehabt. ...

von Nickit92 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest 3+

Hallo habe einen Test gemacht und stand 3+ drauf heute war ich beim Frauenarzt und haben nur die fruchthöle gesehen. War jemand schon so weit und weiss nich ob man in der Höhle was gesehen hat. Weil sie meine auch das es eine Fehlgeburt sein kann aber sie denkt es nicht. ...

von Mimi661, 3. SSW 21.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Dokumentiert ihr eure Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben, Frage steht ja eigentlich schon oben . Dokumentiert ihr eure Schwangerschaft in einem Album, Buch, App etc? Mein Partner würde gerne von jeder Woche ein Bild machen. Ich finds bissle anstrengend

von dima2309, 6. SSW 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.