November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken, 5. SSW  am 29.03.2019, 11:26 Uhr

Eileiterschwangerschaft

So Mädels, ich bin wohl raus.
War heute beim FA und sie konnte immernoch nichts sehen( Ende 5.Woche) und angeblich ist die Schleimhaut zu hoch aufgebaut und es sieht nicht nach einer intakten Schwangerschaft aus. Warum hat sich dann der HCG Wert verdoppelt? Ich muss jetzt übers Wochenende ins Krankenhaus. Meine armen Kinder

 
16 Antworten:

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Stoffel32, 8. SSW am 29.03.2019, 11:37 Uhr

Das tut mir leid aber gib die Hoffnung nicht auf lass es im KH noch mal prüfen .Hatte ein ähnlichen fall 2014 wo später raus kam nach der ausschabung das die ssw wohl doch intakt war . Ich drücke dir die daumen und das es dir schnell wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Blume1986, 8. SSW am 29.03.2019, 11:44 Uhr

Das ist doch noch Mega früh. Ich würde eine Woche warten und bzw daß im Krankenhaus überprüfen lassen. Würde den Kopf noch nicht in den Sand stecken.
Toi toi toi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Franz_mama, 7. SSW am 29.03.2019, 12:01 Uhr

Ende der 5. Woche muss man noch nichts sehen und es kann ja vll auch n paar Tage verschoben sein. So lange sonst nichts auf eine ELS hindeutet (Schmerzen...) finde ich das ein bisschen früh von ihr das zu behaupten. Der HCG verdoppelt sich aber übrigens auch bei einer ELS ganz normal, weil der Körper ja nicht weiß dass sich der Embryo falsch eingenistet hat.
Lass es im KH nochmal kontrollieren. Eine ELS kann gefährlich sein wenn man sie zu spät entdeckt, deshalb ist es OK vorsichtig zu sein. Aber so lange das niemand mit Gewissheit sagen kann würde ich keine AS vornehmen lassen sondern abwarten - und hoffen!
Alles Gute Dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Lela0302 am 29.03.2019, 12:12 Uhr

Hey meine Süße,

Erstmal untersuchen lassen. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf.

Ich zumindest für dich nicht!

Ich drücke dir gaaaaaanz feste die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von boy-or-girl, 5. SSW am 29.03.2019, 12:18 Uhr

Ich würde es auch nochmal im KH abklären lassen und eine zweite Meinung einholen .
Fühl dich gedrückt . Alles wird gut.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Lächelnundwinken, 5. SSW am 29.03.2019, 13:32 Uhr

Eileiter unauffällig, nichts zu sehen.

Pipitest war aber negativ. Verstehe ich nicht. Hab vor 3 Tagen noch getestet. Digital 2-3 in am Mittwoch war mein HCG bei 235 und hatte sich verdoppelt. Ich warte jetzt auf die Blutergebnisse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von NovemberMami2019, 7. SSW am 29.03.2019, 14:33 Uhr

wir drücken ganz fest die Daumen und geben die Hoffnung nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Lächelnundwinken am 29.03.2019, 17:24 Uhr

Also, nachdem ich dem negativem Pipitest im Krankenhaus nicht trauen konnte, hab ich meinen Mann losgeschickt. Und der war eindeutig positiv, mehr geht nicht. Das HCG im Blut ist auch ordentlich gestiegen, von Mittwoch 235 auf heute über 700.

Trotzdem soll ich bis Montag bleiben. Ich werde verrückt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Schischiii, 5. SSW am 29.03.2019, 17:34 Uhr

OMG wie kann das alles sein....es tut mir unglaublich leid für dich ich will mir das Wechselbad der Gefühle das du gerade durchmachen musst gar nicht vorstellen!!!
Wenn man die Fakten zusammenzählt hast du eine stark aufgebaute Schleimhaut, mehrere eindeutig positive Tests und deine Eileiter sind in Ordnung...ist der einzige Grund für Zweifel dass man bei dir an 4+6 nix sehen kann auf dem Ultraschall??? Ich verstehe es nicht sorry....das ist doch nicht außergewöhnlich zu dem Zeitpunkt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Schischiii am 29.03.2019, 17:38 Uhr

Die Tests in den Krankenhäusern sind viiiiiel unsensibler als die Frühtests und wenn man dann ohne morgenurin testet kommt ein falsch negatives Ergebnis nicht selten vor! Bei mir hat man bei 4+2 auch nichts gesehen bis auf die Schleimhaut und die Ärztin meinte vor 5+6 brauchen wir nicht nochmal schauen weil man da eh meistens noch nix sieht und sie will nicht noch einen unnötigen Ultraschall machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Lächelnundwinken am 29.03.2019, 17:38 Uhr

Ja genau, deswegen muss ich hierbleiben. Ich habe eine gestörte Schwangerschaft sagte die Ärztin. Wirklich sensibel. Ich danke Euch für Eure Worte, ihr seid toll!
Solange die mir nicht das Gegenteil beweisen, bin ich schwanger! So!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Lela0302, 5. SSW am 29.03.2019, 18:38 Uhr

Ich verstehe das Theater auch nicht.

Der hcg passt zur ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von lucky_me, 18. SSW am 29.03.2019, 18:38 Uhr

Hallo, ich schleiche mich mal aus dem Septemberbus rein.

Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf. Mein Arzt hat mir mal gesagt, dass man frühestens ab einem HCG Wert von 1000 etwas sehen kann. So hoch ist deiner ja noch nicht, also klar, dass man noch nichts sieht!

Meine Daumen hast du auf jeden Fall!

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von Franz_mama, 7. SSW am 29.03.2019, 18:43 Uhr

Der HCG steigt wie verrückt, der Test ist eindeutig positiv und der Eileiter unauffällig... Ich glaube da sollte Dein Nick das Motto des Tages sein ;) Die haben doch ne Meise! Ich würde auch sagen, so lange Dir niemand genau sagen kann WAS an Deiner Schwangerschaft gestört ist und zeigen kann WO das ist, ist alles OK! Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von seventeencaro, 10. SSW am 29.03.2019, 19:08 Uhr

So ein Quatsch lass dir nix einreden. Bei mir war bei 5+2 auch nix als eine aufgebaute Schleimhaut zu sehen. Eine Woche später nur eine Fruchthöhle und eine Woche später erst ein Embryo und das ist total normal. Alles deutet auf eine ganz normale SSW hin, ich habe keine Ahnung warum die dich so verrückt machen. Ich wünsche dir alles Gute, halt uns auf dem Laufenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eileiterschwangerschaft

Antwort von ZitronenKeks1989 am 30.03.2019, 7:04 Uhr

Hallo :) also in dieser ss war ich bei 5+3 beim fa und man konnte nur einen Punkt sehen. Sie meinte ja das könnte zu einer ss passen oder alles andere sein .es braucht einfach seine Zeit bin jetzt in der 26 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor Eileiterschwangerschaft..

Hallo zusammen, Hab letztes Wochenende nach langem Kiwu zum ersten Mal positiv getestet :) Unser Glück ist aber aktuell echt getrübt und ich bin grade psychisch echt platt.. hatte die Tage immer mal wieder bräunlichen Ausfluss beim Abwischen und war daher Montag beim FA.. ...

von Maddys1994, 5. SSW 28.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

eileiterschwangerschaft ?

Hey maedels hab seit heut nacht nur noch richtung des rechten eierstocks schmerzen ist verdammt unangehem. durch die kiwu klinik weis ich das das eichen aus dem rechten eileiter gesprungeb ist. koennte das vorboten einer eileiterschwangerschaft sein? Bin am ueberlegen ...

von sweet_dragon855 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eileiterschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.