November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet, 11. SSW am 18.04.2018, 10:41 Uhr

Bauch von heute auf morgen

Hallo Ihr Lieben,
Wie ist denn bei Euch der Bauch inzwischen?
Bei mir hat man bis zum Wochenende Null gesehen, mir waren nur meine Hosen etwas unbequem und wirklich von heute auf morgen sieht man es so richtig. Ich bin fast ein wenig geschockt. Das war pünktlich zu Beginn der 11. SSW und es ist meine 1. SS.
Ist es jemanden von Euch auch so gegangen, dass das ganz plötzlich sichtbar wurde? (und nein, es ist definitiv keine Verstopfung)

 
8 Antworten:

Re: Bauch von heute auf morgen

Antwort von Shannon44, 13. SSW am 18.04.2018, 11:08 Uhr

Da ich generell etwas fülliger war vor der Ss..sagte mein Junge letztens du musst aufpassen nicht das du bald platzt obwohl ich 4 KG abgenommen habe wegen der ganzen Übelkeit und mangelnden Appetitt der letzten Woche..Kindermünder...tztz.. und er weiss ja noch nix vom seinem Glück als grosser Bruder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch von heute auf morgen

Antwort von Titounet am 18.04.2018, 11:22 Uhr

Hahaha, charmantes Kerlchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch von heute auf morgen

Antwort von Bärenmama2016, 8. SSW am 18.04.2018, 11:32 Uhr

Bei mir ist es von Tag zu Tag anders. Manchmal hab ich einen sehr runden Blähbauch und die Hose kneift, dann geht es wieder besser...

In meiner ersten Schwangerschaft musste ich ab ca SSW 10 den Hosenknopf aufmachen, aber ich hab da auch gefuttert ohne Ende gegen die Übelkeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch von heute auf morgen

Antwort von Elsbeth, 9. SSW am 18.04.2018, 11:40 Uhr

Bei mir ist es genauso wie bei dir, Bärenmama.

Ich kann viel auf einmal essen und dann sehe ich aus wie im 5./ 6. Monat. War schon immer so, auch vor der SS. Als 12jährige habe ich damit im Urlaub andere Touristen schockiert. Bauch raus, Hand drauf und so mit meiner Freundin spazieren gegangen.

Jetzt kann ich ihn noch komplett einziehen, wenn ich nicht gerade einen mega vollen Magen habe. Versuche es mir aber abzugewöhnen, sofern ich in der Arbeit nicht beobachtet werde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch von heute auf morgen

Antwort von Ann-Kristin, 11. SSW am 18.04.2018, 14:18 Uhr

Ja, bei meiner ersten Schwangerschaft war auch so plötzlich in der 8. Ssw der Bauch da. Diesmal kontinuierlich seit der 6. SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch von heute auf morgen

Antwort von Glitzerfee, 12. SSW am 18.04.2018, 14:23 Uhr

Mein Chef meinte heute morgen jetzt sieht man aber schon richtig was. Also man sieht den Bauch aber soooo groß ist er auch noch nicht. Er wächst kontinuierlich immer nur ein bisschen. Aber normale Hosen passen mit schon seit der 9 SSW nicht mehr. Meine Hosen waren schon so sehr knapp da ich vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört habe. Seit dem habe ich 8 Kilo zugenommen. Habe jetzt einen normalen BMI und hoffe nicht zu viel zuzunehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch von heute auf morgen

Antwort von Bärenmama2016, 8. SSW am 18.04.2018, 16:31 Uhr

Schöne Urlaubserinnerungen, Elsbeth...

Das mit dem Bauch einziehen praktiziere ich auch reichlich im Moment, und es nervt total. Ich muss mich echt zusammenreißen, auf der Arbeit noch nix zu erzählen. Es wäre alles so viel bequemer wenn ich den Bauch entspannen könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch von heute auf morgen

Antwort von Muczwuzi, 9. SSW am 18.04.2018, 17:07 Uhr

Also ich bin Mitte der 9. Woche und bei mir sieht man noch nichts

Bin schon sehr gespannt, ab wann man was sieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.