November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi, 9. SSW am 17.04.2018, 11:08 Uhr

Sehr zu empfehlen...

Hallo zusammen,

Ich kämpfe ja seit mehr als 2 Wochen mit starker Übelkeit und leider auch mit Erbrechen. Leider beschränkt sich das ganze nicht auf den Morgen, sondern hatte mich Tag und Nacht fest im Griff. Begleitet wurde die Übelkeit von Kopfschmerzen und starken Kreislaufproblemen. Zum Teil hab ich's zum Spucken kaum ins Bad geschafft. Seit letztem Freitag hab ich dann Vomex genommen, weil ich nicht mehr konnte. Meine Gyn hat mir dann aber statt Vomex das Medikament Meclozin dringend empfohlen.
Das Medikament ist in Deutschland (aus wirtschaftlichen Gründen!!) nicht nehr auf dem Markt, gilt aber wohl als das beste gegen Übelkeit in der Schwangerschaft. Zu lesen auch auf embryotix.

Mich hat Vomex außerdem wahnsinnig müde gemacht. Mir war zwar nicht mehr schlecht, aber ich war zu nichts mehr in der Lage. An Arbeiten war nicht zu denken.

Das Medikament (agyrax) kam nach 2 Werktagen. Geschickt wurde es von einer belgischen Apotheke.

Und was soll ich sagen, die Übelkeit ist sehr gut eingedämmt, ich spucke nicht mehr UND mein Kreislauf verträgt das Mittel auch. Ich fühle mich nicht mehr wie in Watte gepackt.

Also, für alle die sich quälen: ich kann Meclozin echt empfehlen!

Alles Gute euch!!

 
6 Antworten:

Re: Sehr zu empfehlen...

Antwort von CarmenMS, 11. SSW am 17.04.2018, 11:38 Uhr

Ich nehm das auch seit 3 Wochen. Ist seither wirklich besser. Wobei die Übelkeit seit Sonntag wieder stark ist, dass ich schon glaube, es wirkt nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zu empfehlen...

Antwort von Muczwuzi, 9. SSW am 17.04.2018, 11:44 Uhr

Du arme wie viele Tabletten nimmst du?

Ich hoffe, dass es bald besser wird und nur eine vorübergehende Erscheinung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zu empfehlen...

Antwort von CarmenMS am 17.04.2018, 12:17 Uhr

Ich nehm 2 am Tag. Je morgens und abend eine. Mehr soll man ja nicht. Wie viele nimmst du? Ich hoff auch dass es bald besser wird. Ich bin eh schon im Beschäftigungsverbot weil es zu extrem ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zu empfehlen...

Antwort von Muczwuzi, 9. SSW am 17.04.2018, 13:14 Uhr

Ich nehme auch eine morgens und eine abends.

Weil mich eben schon private Nachrichten erreicht haben. Nachfolgend findet ihr meinen Bestellschein der Apotheke.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zu empfehlen...

Antwort von Barbiesbaby, 9. SSW am 17.04.2018, 13:20 Uhr

Ich nehme die jetzt auch seit 5 Tagen und die sind echt super!!! Wirklich empfehlenswert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sehr zu empfehlen...

Antwort von FrauStorch, 13. SSW am 17.04.2018, 16:27 Uhr

Es schwören ja echt viele auf dieses Mittel, ließt man hier ja immer wieder. Gott sei Dank ist meine Übelkeit vorbei, so schlimm war sie am Ende dann zum Glück auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.