November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwi0107, 19. SSW am 07.06.2021, 20:05 Uhr

es ist so ruhig hier

Hallo ihr lieben,
Ich sehe es auch so, keine Nachrichten sind meist gute Nachrichten ;)

Wir warten noch sehnlichst auf den Outing Termin nächste Woche. Gefühl Mädchen aber tatsächlich ist es mir völlig egal.

In Sachen Beschwerden habe ich schon eine Weile regelmäßig Bauchschmerzen. Wenn ich viel laufe oder stehe im Unterleib. Aber auch ohne Anstrengungen im Oberbauch. Da meine Gebärmutter schon auf dem Stand von ssw 26 ist, denke ich mal, dass die das verursacht. Vielleicht sogar Übungswehen. Aber sicher bin ich mir nicht. Könnte natürlich auch der Magen sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.