November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Käthi, 16. SSW am 07.06.2021, 16:05 Uhr

es ist so ruhig hier

Huhu

Hier ist alles sehr entspannt, mir geht’s gut, die Große ist wieder im Kindergarten, ich komme also auch tatsächlich zu was
Innerhalb der nächsten 2 Wochen bin ich mit einer Freundin bei Ikea (und werde viel zu viel Geld ausgeben)
In 5/6 Wochen habe ich erst den nächsten Ultraschall, die Woche danach den Organ Ultraschall.
Kleidung haben wir schon eine Fuhre aus dem Keller geholt und die Sachen mit Flecken vorbehandelt
Aber bevor ich da richtig loslegen kann brauche ich eine neue Kommode… aber das wird dann bei Ikea erledigt
Ich denke auch es ist so ruhig weil im zweiten Trimester doch am wenigsten passiert, aber bald gehen die Vorbereitungen dann so richtig los

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.