November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fran., 19. SSW am 07.06.2021, 21:15 Uhr

es ist so ruhig hier

Mir geht es soweit gut. Bin recht kurzatmig und höre meinen eigenen Herzschlag im Ohr... das ist recht unangenehm. Sonst ist aber alles top.
Ich habe das Gefühl, dass ich das Baby seit 3,4 Tagen immer wieder spüre. Es fühlt sich an wie Blubberblasen im Bauch ;)
Am Mittwoch habe ich meinen zweiten großen Ultraschall und bin schon sehr gespannt.

Gekauft haben wir bisher einen Kinderwagen... war einfach ein top Angebot.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht !!!

Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.