November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vego, 18. SSW am 07.06.2021, 12:19 Uhr

es ist so ruhig hier

Ich finde es momentan auch gruselig ruhig

Aber das erste, gefährlichste Trimester ist rum, der Großteil von uns sitzt gerade auf heißen Kohlen was das Outing in den nächsten Wochen betrifft und ich vermute das große Shopping wird bei vielen danach dann starten

Ich fiebere gerade auch ganz arg auf die Halbzeit und mein 2. großes Screening sowie die Feindiagnostik hin. Das hab ich aber beides erste Ende Juni in der 21. SSW - also noch schrecklich lange drei Wochen

Geshoppt hab ich tatsächlich schon. Die Stoffwindeln hab ich tatsächlich schon alle und brauche dann nur noch die Saugeinlagen. Bodys hab ich auch schon einige in 50/56 und 56. Und Kiloweise Babysocken, die wir geschenkt bekommen haben
Bisher aber alles in neutralen Farben.

Ob ich den Wurm schon spüre... ich glaube ja, aber so 100 %ig sicher bin ich mir noch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.