November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami, 16. SSW  am 07.06.2021, 19:07 Uhr

es ist so ruhig hier

Hier ist alles gut. Ich hab bis auf empfindliche Brüste und Massen Pickel auf dem Dekolleté keinerlei Beschwerden mehr. Mittlerweile hab ich fast 5 kg zu genommen . Ein Outing gab's noch nicht darauf muss ich noch bis 21.7. warten .
Manchmal spüre ich das Baby schon am Abend, tagsüber eher nicht. Ich freu mich schon wenn der Bauch endlich richtig wächst und Babys Tritte stärker werden so daß auch mein Mann die Bewegungen wahrnehmen kann. Gekauft haben wir bis jetzt Bettwäsche fürs Bett,ein Laufgitter und eine Spieluhr. Mit Kleidung und Kinderwagen warten wir bis wir ein Outing haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.