November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JP92, 18. SSW am 07.06.2021, 10:27 Uhr

es ist so ruhig hier

Da hast du recht, aber vlt ist es auch ein gutes Zeichen dass es so ruhig ist

Bin jetzt 18. Ssw und fiebere der Halbzeit entgegen
Habe jetzt ziemlich oft, dass die Mutterbänder schmerzen. Wie ist das so bei euch? Merkt ihr das täglich oder nur ab und zu?

Bewegungen spüre ich noch gar nicht oder nehme sie nicht als solche wahr aber ich habe eh ein bisschen mehr auf den Rippen, was ja auch davon kommen soll.

Beim ultraschall letzte Woche (war wegen einer minimalen Blutung da und hab ja im Moment noch eine Plazenta Praevia) waren schon kleinhirn und vier kammern im Herz sichtbar unsere Maus ist immer noch 3 Tage weiter mal schauen ob es so bleibt.

Grüße an alle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.