November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snowie145, 16. SSW am 08.06.2021, 8:11 Uhr

es ist so ruhig hier

So viele schöne Nachrichten =)
Das beruhigt doch.
Mir geht es auch ganz gut. Heute Abend habe ich den ersten Termin mit meiner Hebamme zum Vorgespräch. Ich habe keine Ahnung, was mich erwartet. Das erste Telefonat mit ihr war sehr nett, das zweite zur Terminvereinbarung war sehr wirr und konfus, als hätte ich sie aus dem Bett geklingelt, dabei war es bereits 11:30...
Dem Würmchen geht es gut, bei der NFM habe ich die Tendenz zum Jungen bekommen =)
Bin gespannt, ob sich das bei meinem nächsten Termin bestätigen kann.
Hoffentlich darf mein Freund dann auch mal mit. Gesagt wurde, ab einer Inzidenz von unter 35 und momentan liegen wir bei 8,2. Es ist unser erstes Kind und es wäre wirklich toll, wenn er dieses Wunder auch mal erleben dürfte.
Kinderwagen bekommen wir gebraucht von meiner Schwägerin. Auch Kleidung hat sie einiges. Da sie im Februar entbunden hat mit Zwillingen, habe ich von ihr auch bereits eine Umstandswinterjacke bekommen. Ich hoffe nur, dass ich da bis dahin auch noch reinpasse. Sie ist nämlich doch erheblich zierlicher als ich.
Ansonsten habe ich tatsächlich schon ein bisschen geshoppt. Eine Spieluhr und ein paar Bodies durften bereits bei mir einziehen.
Auch das Kinderzimmer haben wir schon gekauft. Die haben momentan eine Lieferzeit von mindestens 4 Monaten und lagern danach ein, bis wir die Möbel abholen kommen.

Mir geht es soweit ganz gut. Die Hormone kommen manchmal durch und dann tut mir mein Partner wirklich sehr leid. Mich erschüttert eigentlich so leicht nichts, aber am Wochenende hatte ich einen Heulkrampf, weil ich immer so müde bin und der Haushalt liegen geblieben ist und das Badezimmer ja so dreckig war... Ich habe dann Rotz und Wasser heulend angefangen sauber zu machen.... Verrückt... :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.