August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yazz, 7. SSW am 08.12.2020, 11:28 Uhr

Endlich sieht man das Herz ❤️

Gute Nachrichten! Nachdem man vor genau einer Woche nichts außer Schleimhaut gesehen hat, war heute dafür alles da, samt Herzschlag Ich bin so happy und erleichtert mein ET ist am 03.08, wann seid ihr alle dran?

Wünsche euch allen das beste

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Das Herz schlägt

Heute hatte ich den Fa Termin und konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen Bin total erleichtert und freue mich schon auf die kommende Zeit Meine Ärztin geht davon aus, dass ich ...

von Sommerglück87, 7. SSW 03.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag embryo

Hallo Wer von euch hat schon den Herzschlag im us gesehen? Ich vor einer Woche .. nun mache ich mir aber Sorgen, dass das Herz einfach aufhört zu schlagen ...

von Mlou, 9. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

7+0 kein Herzschlag

Hallo, ich brauche gerade Mal ein wenig Aufmunterung. Frauen gerade in der KiWu zum ersten Ultraschall. Dottersack und Fruchthöhle + Embryo waren da, allerdings kein Herzschlag... Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend auf die Ergebnisse warten. ...

von A-rose 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich ein Herzschlag

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen zweiten FA Termin und wir durften endlich einen Herzschlag sehen. Nach zwei FG können wir es noch überhaupt nicht realisieren. Laut Arzt sieht alles super aus, bin jetzt bei 6+4 und habe sogar schon den Mutterpass bekommen. Bin so happy ...

von Meibu701, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt

Heute hatte ich meinen ersten Termin und bin laut meiner Rechnung 6+0. Laut FA bei 5+5, da ich recht sicher weiß wann der Eisprung war, rechne ich für mich weiter mit 6+0...er hat eine Drehscheibe die irgendwie komisch "rechnet"

von Jari94, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch

An alle die frisch getestet haben Wie geht es euch denn allen so? Mir ist morgens und abends immer etwas flau im Magen, tagsüber bin ich müde Bzw. unmotiviert, ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Morgen früh um 10 habe ich den ersten ...

von Trasay, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen

Wir waren gestern im kh, da ich am Nachmittag plötzlich leichte Blutungen hatte.. Muss aber dazu sagen, dass ich viel Stress habe, sind grade mitten im Umzug. Dann ist da noch unser Simon, der zwischen den Füßen rum krabbelt (mit Gips). ABER alles gut zum Glück, Herzchen ...

von VerenaK 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Gestern blieb mir fast das Herz stehen...

Nachmittags im Büro auf Klo plötzlich Blut. Nur ganz wenig, aber hell rosa... Hab sofort gedacht, das war's Hab mich gefühlt wie im Februar bei meinem Abgang in der 8. Woche, in meinem Körper hab ich einfach nur eine traurige Leere gespürt. ...

von Bella0708, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Mein Herz mal ausschütten... (lang)

Hallo ihr lieben!! Ich muss mich mal ausheulen. Vorhin wieder mit dem Mann gestritten. Und jetzt bin ich wieder so verzweifelt. Irgendwie mache ich mir gerade ziemlich sorgen. Ich habe gar nicht so die extremen Anzeichen wie bei meiner 1. Schwangerschaft und heute pickst ...

von Leilani1987, 6. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.