August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerglück87, 7. SSW am 03.01.2023, 11:04 Uhr

Das Herz schlägt

Heute hatte ich den Fa Termin und konnte einen Embryo mit Herzschlag sehen
Bin total erleichtert und freue mich schon auf die kommende Zeit
Meine Ärztin geht davon aus, dass ich wieder einen Jungen bekomme (hab ja schon zwei).
Ein Mädchen wäre zwar schön aber über einen weiteren Jungen würde ich mich auch total freuen
Danke fürs Daumen drücken!!
Hoffe euch gehts gut

 
8 Antworten:

Re: Das Herz schlägt

Antwort von Vanessa_firenze, 7. SSW am 03.01.2023, 11:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Wie kommt sie denn in der 7. Woche schon darauf ein Geschlecht vorherzusagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt

Antwort von Anna_Aurelia am 03.01.2023, 11:58 Uhr

Super schön
Das mit Geschlecht find ich auch interessant
Genießt die gemeinsame Zeit weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt

Antwort von Sommerglück87 am 03.01.2023, 11:59 Uhr

Das dachte ich mir auch. Sie geht wahrscheinlich eher von der Statistik aus, dass die meisten Schwangeren nach 2 Jungs wieder einen Jungen kriegen. Hab das auch schon ein paar Mal gelesen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt

Antwort von Vanessa_firenze, 7. SSW am 03.01.2023, 12:16 Uhr

Meine Cousine hat nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen
Aber letztendlich zählt selbstverständlich "hauptsache gesund"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt

Antwort von Germanhijabi, 19. SSW am 03.01.2023, 12:30 Uhr

Ich bekomme nach 2 Jungs nun das zweite Mädchen....
Finde die Theorie komisch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt

Antwort von Sommerglück87 am 03.01.2023, 13:20 Uhr

Kenne auch ein paar Familien, die nach 2 Jungs ein Mädchen bekommen haben.
Es bleibt spannend. Wobei die Symptome bei mir ähnlich sind wie in den vorherigen Schwangerschaften
Wie schon geschrieben, Hauptsache gesund!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt

Antwort von Amalindi, 9. SSW am 03.01.2023, 14:12 Uhr

Ach super!
Ich war auch heute beim ersten richtigen Termin bei 8+4. Es scheint auch alles in Ordnung zu sein mit unserem Wunderbaby.
Ist auch mein drittes Kind, ich habe ja schon zwei Mädchen. Denke, es wird wieder ein Mädchen. Aber Ende Januar weiß ich es dann sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt

Antwort von Daniela2412 am 03.01.2023, 14:43 Uhr

Das ist ja schön das freut mich.
Bin auch 7 Woche laut Rechner. Habe am Donnerstag meinen Termin und bin gespannt was man sieht.

Meine ersten beide Kindern sind Mädels. Habe bei dem 3 Kind auf einen jungen gehofft. Wurde dann ein Mädchen.
Beim 4 Kind wurde es dann der junge. Muss aber dazu sagen das der junge einen anderen Vater hat als die 3 Mädels.

Man muss abwarten und es ist so spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag embryo

Hallo Wer von euch hat schon den Herzschlag im us gesehen? Ich vor einer Woche .. nun mache ich mir aber Sorgen, dass das Herz einfach aufhört zu schlagen ...

von Mlou, 9. SSW 27.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

7+0 kein Herzschlag

Hallo, ich brauche gerade Mal ein wenig Aufmunterung. Frauen gerade in der KiWu zum ersten Ultraschall. Dottersack und Fruchthöhle + Embryo waren da, allerdings kein Herzschlag... Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend auf die Ergebnisse warten. ...

von A-rose 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Endlich ein Herzschlag

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen zweiten FA Termin und wir durften endlich einen Herzschlag sehen. Nach zwei FG können wir es noch überhaupt nicht realisieren. Laut Arzt sieht alles super aus, bin jetzt bei 6+4 und habe sogar schon den Mutterpass bekommen. Bin so happy ...

von Meibu701, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt

Heute hatte ich meinen ersten Termin und bin laut meiner Rechnung 6+0. Laut FA bei 5+5, da ich recht sicher weiß wann der Eisprung war, rechne ich für mich weiter mit 6+0...er hat eine Drehscheibe die irgendwie komisch "rechnet"

von Jari94, 7. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlichen Glückwunsch

An alle die frisch getestet haben Wie geht es euch denn allen so? Mir ist morgens und abends immer etwas flau im Magen, tagsüber bin ich müde Bzw. unmotiviert, ansonsten hab ich keinerlei Anzeichen. Morgen früh um 10 habe ich den ersten ...

von Trasay, 5. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen

Wir waren gestern im kh, da ich am Nachmittag plötzlich leichte Blutungen hatte.. Muss aber dazu sagen, dass ich viel Stress habe, sind grade mitten im Umzug. Dann ist da noch unser Simon, der zwischen den Füßen rum krabbelt (mit Gips). ABER alles gut zum Glück, Herzchen ...

von VerenaK 11.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Gestern blieb mir fast das Herz stehen...

Nachmittags im Büro auf Klo plötzlich Blut. Nur ganz wenig, aber hell rosa... Hab sofort gedacht, das war's Hab mich gefühlt wie im Februar bei meinem Abgang in der 8. Woche, in meinem Körper hab ich einfach nur eine traurige Leere gespürt. ...

von Bella0708, 5. SSW 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Mein Herz mal ausschütten... (lang)

Hallo ihr lieben!! Ich muss mich mal ausheulen. Vorhin wieder mit dem Mann gestritten. Und jetzt bin ich wieder so verzweifelt. Irgendwie mache ich mir gerade ziemlich sorgen. Ich habe gar nicht so die extremen Anzeichen wie bei meiner 1. Schwangerschaft und heute pickst ...

von Leilani1987, 6. SSW 03.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Angelsound - Herztöne zuhause hören

Hallöchen aus dem Februarbus! Habe einen Angelsound abzugeben, den ich mir zum Anfang meiner Schwangerschaft gekauft habe. Fand es immer sehr beruhigend in ängstlichen Momenten einfach das Gerät auf den Bauch zu halten und zu hören wie das Herzchen pochert. :) Bei ...

von Eulenmami188, 31. SSW 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

das Herzchen

Hat schon schön gepochert. Bin ich froh und erleichtert,jetzt nur weiter positiv sein und hoffen das es Baby gut geht. Echt komisch in der zweiten ss hab ich irgend wie mehr angst das das Baby krank sein könnte als in der ersten. Liegt vielleicht dadran das beim Sohn mit Nieren ...

von gosia2209, 7. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.