August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerglück87 am 02.01.2023, 11:10 Uhr

Aufgeregt

Hi ihr Lieben,
morgen habe ich meinen ersten Fa Termin. Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist
Bin morgen bei 6+6.
Symptome habe ich wenige, ab und zu mal Unterleibs- und Brustziehen. War bei meinen vorherigen Schwangerschaften auch so.
Wie gehts euch so?

Wünsche euch ein frohes neues Jahr

 
7 Antworten:

Re: Aufgeregt

Antwort von Schwottin am 02.01.2023, 12:20 Uhr

Hallo
Ich habe am Freitag auch meinen ersten Termin wo ich dann 6+6 bin.
Ich hab bisher Brustschmerzen und mir ist unterschwellig schlecht aber ohne Erbrechen.
Bin mal gespannt und drück dir die Daumen für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Jokerandthethief am 02.01.2023, 13:53 Uhr

Drücke euch die Daumen!
Mir geht es ähnlich, bin allerdings heute schon bei 9+0. Morgen in einer Woche habe ich den nächsten Termin. Ich bin so gespannt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Anna_Aurelia am 02.01.2023, 14:24 Uhr

Ich hatte heute bei 6+5
Herz hat kräftig geschlagen (hat man gehört und gesehen )
Es ist so aufregend :) nächsten Termin hab ich dann bei 11+2.

Symptome sind bei mir schwankend. Immer wieder mal Übelkeit, manchmal ziehen in den Brüsten und empfindliche Brustwarzen. Und ich bin so schnell müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von TeacherSpeaking, 10. SSW am 02.01.2023, 15:11 Uhr

Hallo zusammen :)

Ich bin aktuell bei 9+2 und mir gehts alles in allem ganz gut.
Immer mal wieder dieser Würgereiz, die Brüste spannen, und unter zwei mal unterm Tag extra Schlafen geht gar nichts...zum Glück sind Ferien.

Ich war letzte Woche bei 8+5 beim Arzt, weil ich so ein Stechen im Unterbauch hatte, aber war Zum Glück alles in Ordnung. Herz schlägt kräftig und man hat einiges schon erkennen können.

Morgen Treff ich meine Hebamme das erste mal und nächste Woche den ersten regulären Gyn Termin bei 10+5.
Musste meine alte Gyn wechseln, wurde mir zu unsympathisch und hatte auch nie Termine frei...

Naja, aber ich freu mich auf jeden Termin

Liebe Grüße an alle und gutes Durchhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Sommerglück87 am 02.01.2023, 19:26 Uhr

Wow wie schön. Ich hoffe ich kann morgen auch das schlagende Herz sehen. Dann kannst du jetzt erst mal beruhigt sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Sommerglück87 am 02.01.2023, 19:27 Uhr

Danke euch fürs Daumendrücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt

Antwort von Anna_Aurelia am 02.01.2023, 20:40 Uhr

Bestimmt hab auch gleich den MuKi-Pass bekommen
Ich wünsche dir alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin heute - sehr aufgeregt!

Ich habe heute meinen ersten Termin. Ich bin so aufgeregt. Ich hab immer mal einseitig so ein leichtes Stechen auf Höhe Eierstock. Je näher der Termin rückt, desto mehr hab ich Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist...ich zähle schon die Stunden runter...

von Conni23, 6. SSW 07.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Einfach nur mehr aufgeregt

Hallo Mädls! Herzlichen Glückwunsch mal an alle die bereits positiv testen durften! Ich bin schon soooo nervös, bin heute ES +10/11. Hab seit gestern ständiges Bauchweh bzw. Bauchziehen. Ich weiß nicht ob ich es mir nur einbilde oder ob es sich diesmal anders anfühlt ...

von mary071991 14.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt und nervös

Hallo ihr lieben! Ich bin schon ganz nervös und aufgeregt da ich morgen Arzt Termin habe! Ich hoffe das alles in Ordnung ist! Man ist einfach unbeschreiblich unruhig da ich ja schon zwei Abgänge hatte! Morgen bin ich dann schon in 6.0 was sieht man den da dann schon ...

von Stemina, 6. SSW 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Boah bin ich aufgeregt morgen ist 2. gyn :)

Und ich hoffe so dass alles tutti ist und ich vlt das herzchen sehe :) Das der punkt in der gebärmutter richtig sitzt weiss ich schon vom ersten termin aber man konnte noch nicht viel erkennen als das "haus" vom pünktchen ;) Bin so gespannt ...

von brioche, 7. SSW 18.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

guten morgen:) ich bin total aufgeregt wegen gyn gleich....

Bin zu 2 wach geworden und konnte ewig nicht wieder einschlafen so und nun macht die Aufregung mir noch mehr Übelkeit....das kann ja was werden so bekomme ich kein Frühstück runter:/ Oh man meine Gedanken kreisen die ganze Zeit ... Was ist wenn der Test Vlt falsch war??? ...

von brioche, 6. SSW 09.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ich bin total aufgeregt - darf vielleicht auch im Augustbus mitfahren... #125

Hallo, ich habe schon zwei Kinder (10 Jahre und 1 Jahr), aber ich habe noch nie eine Schwangerschaft "geplant" - also Premiere und das ist echt spannend... Meine Kurve ist bisher vielversprechend und ich bin positiv gestimmt, dass ich übernächstes Wochenende positiv ...

von JuliaA 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.