August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Charlyclio am 29.12.2022, 20:11 Uhr

DURCH DEN WIND.

Hallo ihr lieben
Ich bin heute bei 7+6 und mache mir gedanken.. habe erst am 18.1 meinen nächsten Termin.
Meine Symptome lasse alle nach was eigentlich ja nichts unbedingt etwas schlimmes sein muss. Aber ich habe dennoch Angst das irgendwas passiert sein könnte.. ich habe diese Angst weil ich letztes Jahr im April leider eine FG hatte.
Bei meinem letzten Ultraschall letzte Woche war alles super wie der Herzschlag und die SSL.
Ich brauche positive Kraft für unser kleines Wunder.
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: DURCH DEN WIND.

Antwort von Omi2020 am 30.12.2022, 6:54 Uhr

Hallo liebes

Ich kann vollkommen verstehen dass, aufgrund deiner Vorgeschichte, dich Ängste und Sorgen begleiten.. ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen.. zumal du letztens noch bei der FÄ warst und alles supi war Ich hatte bei meinem Sohn zb garkeine Symptome ausser gelegentlich etwas Müdigkeit. Ich weiß leichter gesagt als getan: lass dir die Schwangerschaft von Sorgen und Ängsten kaputt machen (stecke in einer ähnlichen Situation) denken wir dieses Mal einfach positiv Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DURCH DEN WIND.

Antwort von Charlyclio am 30.12.2022, 10:30 Uhr

Das ist super lieb von dir heute geht es mir auch etwas besser.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen .
Bei uns wir alles gut werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DURCH DEN WIND.

Antwort von Kitty84! am 31.12.2022, 19:44 Uhr

Halli hallo aus dem März,

bei mir sind "damals" die Symptome ab 7+1 weggegangen, so um SSW 10 bzw 11 dann aber zurückgekehrt!

Ich war immer gar nicht beruhigt wenn mir jemand gesagt hat, dass er z.B. gar keine Symptome hatte, weil das ja dann gar nicht vergleichbar war! Deshalb einmal die Info von mir:)

Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: DURCH DEN WIND.

Antwort von Charlyclio am 02.01.2023, 6:26 Uhr

Hey Kitty
Vielen Dank für deine Nachricht.
Momentan kommen und gehen die Symptome.
Fühle mich aber gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.