August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mlou, 9. SSW am 27.12.2022, 14:43 Uhr

Herzschlag embryo

Hallo
Wer von euch hat schon den Herzschlag im us gesehen?
Ich vor einer Woche .. nun mache ich mir aber Sorgen, dass das Herz einfach aufhört zu schlagen und ich nichts davon bemerke ..
Diese warterei zum nächsten Termin macht einen ja verrückt.

 
6 Antworten:

Re: Herzschlag embryo

Antwort von Jessicarose98, 9. SSW am 27.12.2022, 17:22 Uhr

Huhu, ich habe den Herzschlag bereits bei 6+1 gesehen und heute bei 8+1 zum zweiten mal. Diesmal haben wir ihn auch gehört. Nicht so verrückt machen, auch wenn es leichter gesagt als getan ist. Alles liebe dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag embryo

Antwort von Mlou am 27.12.2022, 19:16 Uhr

Ach super :)
Dann sind wir ja gleich weit, ich bin heute bei 8+1 dir auch alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag embryo

Antwort von Omi2020, 10. SSW am 28.12.2022, 6:43 Uhr

Jo liebes, in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das selbe Problem. Letztendlich war mein Eisprung um eine Woche verschoben passiert öfter als man denkt. Mach dir keinen Kopf liebes!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag embryo

Antwort von Vanessa_firenze, 6. SSW am 28.12.2022, 8:18 Uhr

Wir durften das Herz bereits bei 5+5 schlagen sehen
Diese Sorgen und Ängste haben sicher viele - ich auch!
Ich darf in 2 Wochen nochmal zum US kommen (auf Grund der FG im März)
Dann werde ich in der 8. Woche sein. Und dann werden es sicher nochmal 3-4 Wochen zum nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag embryo

Antwort von nita80, 9. SSW am 28.12.2022, 8:39 Uhr

Hallo, bin heute 8+3 und ich mache mir die selben Gedanken. Ich höre auf alle Kleinigkeiten was mein Körper mir sagen will. Habe seit 8+1 keine Übelkeit und Schwindel mehr. Das ständige Aufstoßen ist mir geblieben. Brüste zwicken ab und zu mal. Ich weiß das alles nicht heißen muss, aber nach 3 Jahren Kinderwunsch ist man ängstlich und man kann es auch nicht abstellen.

Aus Interesse : wie geht es deinem Unterbauch ?
Spürst du das was? Ein spannen oder so ein schweregefühl ?

Es ist bestimmt alles gut bei uns allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzschlag embryo

Antwort von Mlou am 28.12.2022, 14:16 Uhr

Ja, kann ich vollkommen verstehen, dass man da so ängstlich ist nach langem Kinderwunsch aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht

Hmm ein spannen oder schweregefühl ehrlich gesagt eher nicht es ziept nur ab und an mal oder an den leisten aber mehr auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7+0 kein Herzschlag

Hallo, ich brauche gerade Mal ein wenig Aufmunterung. Frauen gerade in der KiWu zum ersten Ultraschall. Dottersack und Fruchthöhle + Embryo waren da, allerdings kein Herzschlag... Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend auf die Ergebnisse warten. ...

von A-rose 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Embryo viel zu groß

Hallo zusammen, ich durfte am 30.11. positiv testen und mir geht es soweit gut (außer seit zwei Tagen Übelkeit). Heute war der erste FA-Termin und man konnte das Kleine gut sehen, es sah aus, als hätte es eine Bommelmütze auf und man sah das Herzchen :-) ) Nun weiß ich aber ...

von Pippi Langstrumpf 123 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Embryo viel zu klein

Hey, ich bin ganz verzweifelt und hab mal eine Frage die ihr mir vielleicht beantworten könnt. War heute beim Frauenarzt um die SSW festzustellen. Wäre eigentlich genau bei 6+0 heute. Der FA konnte nur ein 0,09 großen Embryo ohne Herzschlag feststellen und meinte, dass es viel ...

von Srbije, 6. SSW 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Endlich ein Herzschlag

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen zweiten FA Termin und wir durften endlich einen Herzschlag sehen. Nach zwei FG können wir es noch überhaupt nicht realisieren. Laut Arzt sieht alles super aus, bin jetzt bei 6+4 und habe sogar schon den Mutterpass bekommen. Bin so happy ...

von Meibu701, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ach, ich freu mich so.War heute wieder beim FA und nach dem ersten Schreck (ich habe in der Fruchthöhle nichts gesehen) und nach kurzem Suchen (das Kleine hatte sich versteckt): das Herzchen hat gepocht. Sah aus wie ...

von KathS, 7. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.