August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von A-rose am 21.12.2021, 20:30 Uhr

7+0 kein Herzschlag

Hallo,

ich brauche gerade Mal ein wenig Aufmunterung. Frauen gerade in der KiWu zum ersten Ultraschall. Dottersack und Fruchthöhle + Embryo waren da, allerdings kein Herzschlag...
Mir wurde dann Blut abgenommen und jetzt muss ich bis morgen Abend auf die Ergebnisse warten. Ich hab so Angst, dass es schief gegangen ist. Nächster US wäre erst am 3.1. wg. Praxisurlaub...
Ich will nur noch schlafen und nichts mehr fühlen

 
4 Antworten:

Re: 7+0 kein Herzschlag

Antwort von Jenny1808, 7. SSW am 21.12.2021, 20:57 Uhr

Hallo liebes
Was hat der Arzt denn dazu gesagt?war er ebenfalls beunruhigt?
Ich weiß, dass es jetzt echt schwer ist… diese Ungewissheit. Das tut mir auch total leid. Aber Vll war es einfach noch zu früh?

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 kein Herzschlag

Antwort von A-rose am 21.12.2021, 21:07 Uhr

Hallo,

vielen lieben Dank. Er meinte nur, er will sich noch nicht festlegen, es sei auch noch relativ früh... Beunruhigt wirkte er nicht, aber ich glaube das ist auch nicht seine Art...
Es ist nur so schlimm gerade, vor allem jetzt vor Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 kein Herzschlag

Antwort von Frankie91 am 21.12.2021, 21:40 Uhr

Kann man über das Blutbild denn sagen, dass alles in Ordnung ist? Ich glaube, ich würde auch am Rad drehen, bis ich den Herzschlag mit eigenen Augen sehe es tut mir sehr leid, dass du das jetzt durchmachen musst.

Aber hey, du musst stark bleiben und auf andere Gedanken kommen. Glaube an dein Kind in dir. Ich glaube, dass unsere Stimmung schon einen Einfluss auf die Kleinen hat.

Ich werd an dich denken und die Daumen feste drücken Es wird alles gut sein und in anderthalb Wochen siehst du einen kräftigen Herzschlag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7+0 kein Herzschlag

Antwort von A-rose am 22.12.2021, 7:10 Uhr

Bei den Blutwerten erkennt man zumindest ob das HCG im Normalbereich liegt.
Im Moment rede ich mir selbst ein, dass es nicht geklappt hat, einfach um mich selbst zu schützen. Das ist so schrecklich, ich lag heute Ewigkeiten wach und jetzt fahren wir gerade zu meinen Eltern. Ich bin einfach nur ein Häufchen Elend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Endlich ein Herzschlag

Hallo zusammen, ich hatte heute meinen zweiten FA Termin und wir durften endlich einen Herzschlag sehen. Nach zwei FG können wir es noch überhaupt nicht realisieren. Laut Arzt sieht alles super aus, bin jetzt bei 6+4 und habe sogar schon den Mutterpass bekommen. Bin so happy ...

von Meibu701, 7. SSW 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ach, ich freu mich so.War heute wieder beim FA und nach dem ersten Schreck (ich habe in der Fruchthöhle nichts gesehen) und nach kurzem Suchen (das Kleine hatte sich versteckt): das Herzchen hat gepocht. Sah aus wie ...

von KathS, 7. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.