August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meibu701, 7. SSW am 15.12.2021, 20:32 Uhr

Endlich ein Herzschlag

Hallo zusammen,
ich hatte heute meinen zweiten FA Termin und wir durften endlich einen Herzschlag sehen.
Nach zwei FG können wir es noch überhaupt nicht realisieren.
Laut Arzt sieht alles super aus, bin jetzt bei 6+4 und habe sogar schon den Mutterpass bekommen.
Bin so happy und drücke allen die noch hibbeln fest die Daumen!

 
4 Antworten:

Re: Endlich ein Herzschlag

Antwort von Märzmutter am 15.12.2021, 22:28 Uhr

So schöne Neuigkeiten! Gerade nach 2 FG kann ich mir vorstellen, was dir für ein Stein vom Herzen gefallen ist. Wir bekommen in zwei Wochen hoffentlich genau so schöne Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Herzschlag

Antwort von Meibu701 am 18.12.2021, 18:16 Uhr

Absolut! Drücke euch fest die Daumen das ihr auch gute Nachrichten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Herzschlag

Antwort von SaSu2022 am 19.12.2021, 12:53 Uhr

Das sind schöne Neuigkeiten! Ich bin auch sehr gespannt auf den nächsten US Termin und hoffe auch auf ein . Ich freu mich sehr für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Herzschlag

Antwort von Meibu701 am 19.12.2021, 21:34 Uhr

Oh, ich drücke euch fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzschlag

Hallo ihr Lieben, ach, ich freu mich so.War heute wieder beim FA und nach dem ersten Schreck (ich habe in der Fruchthöhle nichts gesehen) und nach kurzem Suchen (das Kleine hatte sich versteckt): das Herzchen hat gepocht. Sah aus wie ...

von KathS, 7. SSW 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.