August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oOSmoky, 7. SSW am 15.12.2021, 12:38 Uhr

Zurück vom Arzt

Huhu ihr lieben!

Heute hatte ich meinen ersten Termin beim FA seit meiner positiven Testung.
Und was soll ich sagen, es sieht alles gut aus
Auf dem Ultraschall konnte sie die SS direkt bestätigen und hat sofort gratuliert da sie ja wusste das ich vor 2 Monaten den frühen Abgang hatte.
Laut US bin ich jetzt 6+1 und im Januar steht der nächste Termin an.
Hab direkt meinen Mutterpass bekommen und auch ein Bild
Wir freuen uns gerade total weil es doch noch mal ein Unterschied war ob ich "nur" positive SS Tests hatte oder es tatsächlich aufm US gesehen habe
Das Herz schlägt und wir freuen uns total jetzt hoffen das alles weiter gut verläuft aber jetzt gerade überwiegt die Freude total

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von faith2504 am 15.12.2021, 12:54 Uhr

Oh wie schön! Gratuliere!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von WunderHochZwei, 8. SSW am 15.12.2021, 13:15 Uhr

Das klingt doch super….ich freu mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von oOSmoky am 15.12.2021, 13:30 Uhr

Danke ihr 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von WunderHochZwei, 8. SSW am 15.12.2021, 13:43 Uhr

Meine FA war übrigens auch so super optimistisch und hat mir gleich den Mutterpass gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Ayla2020, 5. SSW am 15.12.2021, 16:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Das ist ja mal ein tolles Weihnachtsgeschenk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Leah85, 7. SSW am 15.12.2021, 17:26 Uhr

Hui! Herzlichen Glückwunsch
Ich habe morgen meinen ersten Termin und müsste etwa so weit sein wie du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

Wahrscheinlich kann ich gleich in den Septemberbus umsteigen, denn ich war heute beim Arzt nach der letzten FG und bisher sieht es nicht danach aus, dass diesen Monat eine Eizelle heranreifen würde. Ansonsten ist aber alles soweit in Ordnung und er geht davon aus, dass es ...

von JanneKiese 17.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Wann habt Ihr den ersten Arzttermin?

Ich habe erst bei 9+5 den ersten Termin bekommen, ich wollte nicht vor 7+ einen Termin haben weil ich weiß das ich mich verrückt machen würde, wenn man noch nicht das sieht was man sonst zu dem Zeitpunkt sieht und dann sind Weihnachtsferien, tja da muss ich jetzt echt noch lange ...

von Löwenmädchenmama, 5. SSW 07.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Zurück vom ersten Arzt Termin

Guten Morgen! Ich war zum regulären Termin bei meiner Gyn. Hab seit Anfang des Jahres einen auffälligen PAP Wert. Zum Glück ist er bisher aber jedes Mal besser geworden. Ich bin bei 5+4 oder 5+5 und es war eine mini Fruchthöhle von 9mm zu sehen

von MelleV4, 6. SSW 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Darf Samstag nochmal zum Arzt

Hallo, Ich war ja gestern schon mal bei meiner Ärztin und die hatte mir Blut abgenommen, weil sie nicht ganz glauben konnte dass sich ein Eisprung schon an zyklustag 10 hatte und jetzt halt schon positiv entsprechen getestet hatte. Gerade habe ich sie angerufen mein HCG lag ...

von Marion2611, 5. SSW 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

erster Arzttermin steht

Guten Mooorgen Habe gestern Nachmittag doch nochmal bei meinem FA vorbeigeschaut, um einen Termin zur "Feststellung der Schwangerschaft" (ich weiß, das heißt nunmal so...aber das klingt echt doof, wenn man sich so bereits über den eigenen ...

von Butterflies 05.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin verschieben?

Guten Morgen, ich hätte am 5.12. meinen ersten Arzttermin.. allerdings bin ich da erst 5+1. Soll ich ihn nach hinten verschieben? Man liest überall dass das viel zu früh ist :( Allerdings muss ich dann zu einem Vertretungsarzt, weil meine Ärztin operiert wird und dann weg ist.. ...

von Engal123 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Arzttermin

So, am nächsten Montag habe ich nun meinen ersten Arzttermin. Leider bei ner Vertretung, da mein Arzt zwei Wochen nicht da ist. Aber die meinten, ich solle lieber vorher schon vorbei kommen, um die Bluwerte und was so dazu gehört mal zu checken. Jetzt bin ich doch etwas ...

von Lasuena, 5. SSW 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

HuHu Positive Mitteilung vom Arzt

HuHu meine Lieben War gestern bei meiner FA und es hat sich eine menge getan hat sie gesagt Es war schon Fruchthöhle und der Dottersack oder wie man sagt zu sehen zwar ziemlich am Rande aber ...

von Sarina 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Arzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.