August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engal123  am 29.11.2017, 8:08 Uhr

Arzttermin verschieben?

Guten Morgen,
ich hätte am 5.12. meinen ersten Arzttermin.. allerdings bin ich da erst 5+1. Soll ich ihn nach hinten verschieben? Man liest überall dass das viel zu früh ist :( Allerdings muss ich dann zu einem Vertretungsarzt, weil meine Ärztin operiert wird und dann weg ist.. dann wäre der erste Termin bei ihr schon toll. Aber was wenn man da noch gar nichts bestätigen kann?! ich bin ratlos

 
3 Antworten:

Re: Arzttermin verschieben?

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 5. SSW am 29.11.2017, 8:17 Uhr

Guten Morgen. Wenn du Glück hast siehst du da schon die Fruchthöhle. Aber denke dein Baby wirst du da noch nicht sehen,ABER ich würde gehen. War bei meinen beiden, auch immer zu dieser Zeit beim Arzt. Dir muss nur klar sein, das du dein Baby wahrscheinlich noch nicht sehen wirst und dich deshalb noch nicht verrückt machst. Und wenn du das Glück hast und es siehst, sieht man vermutlich den Herzschlag noch nicht. Mich hat es trotzdem erstmal beruhigt, wenigstens die Fruchthöhle bzw das kleine Pünktchen zu sehen

Außerdem wird dir dann nochmal Blut angenommen und alles dokumentiert.

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschieben?

Antwort von Engal123 am 29.11.2017, 16:27 Uhr

vielen Dank für deine Antwort. Ich denke du hast Recht .. ich lass den Termin die erste Hürde ist eh geschafft, ich bin innerlich ruhiger als vor ein paar Tagen, weil ich heute bereits den zweiten Tag keine Periode habe..das beruhigt :) Ich freu mich auf den nächsten Dienstag und wer weiß...vielleicht ist ja wirklich schon eine Fruchthöhle zu erkennen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arzttermin verschieben?

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 29.11.2017, 17:00 Uhr

Hihi. Kenn ich, man hangelt sich von einen imaginären Punkt zum anderen... erster test,NMt, Erster Fa-Termin, Herzschlag, 12ssw...usw
Berichte dann mal, von deinem Termin.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.