August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny87  am 28.11.2017, 15:06 Uhr

Angst :((

Habe gerade beim Klo gehen bemerkt das auf einmal
beim Ausfluss bisschen Blut dabei war, und jetzt eher so rosa-bräunlich ist.
Habe gleich bei meinem FA angerufen und sitze schon im Wartezimmer :(( Hab so Angst das etwas nicht stimmt

 
8 Antworten:

Re: Angst :((

Antwort von Engal123 am 28.11.2017, 15:08 Uhr

Oh nein :( Ich kann mir vorstellen, wie es Dir gerade geht. Wie weit bist Du?
Toll, dass Du gleich kommen konntest..
aber wir denken jetzt positiv! Man liest immer wieder, dass leichte Blutungen ganz normal sein können !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :((

Antwort von Sunny87 am 28.11.2017, 15:11 Uhr

müsste nach meinen rechnungen 5.-6. ssw sein :(
bin froh das ich mal da bin.. aber diese warterei macht einen noch
nervöser :(( habe vorige woche positiv getestet 2 mal
habe ich auch vorhin kurz gelesen das sowas ganz normal sein
kann :( aber man erschrickt dann doch sehr wenn man es dann sieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :((

Antwort von Mamschi2015 am 28.11.2017, 15:36 Uhr

Drücke Dir die Daumen! Es ist wirklich normal, aber kann mir vorstellen, dass man einen riesen Schreck bekommt
Halte uns auf dem Laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :((

Antwort von Sunny87 am 28.11.2017, 15:41 Uhr

Dankeschön ganz lieb :)
Werde ich machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :((

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 28.11.2017, 16:02 Uhr

Ach Gottchen, drück dich fest!!! Glaube dir, das du erschrocken warst. Denke und hoffe aber auch das, dass schon in der Frühschwangerschaft vorkommen kann.
Halt uns auf den laufenden. Hoffe konntest deinen bauchzwerg schon sehen und das der FA dir Entwarnung gegeben hat

Liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :((

Antwort von Sunny87 am 28.11.2017, 16:44 Uhr

aaaalso
im ultraschall hat man noch nichts gesehen.. muss aber nichts heißen.. es wurde mir noch blut abgenommen und bekomme morgen spätestens donnerstag bescheid wie’s hier aussieht. kann noch eine sehr frühe schwangerschaft sein (das dann zum clearblue test passen würde) oder ja .. es wird nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :((

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 28.11.2017, 17:11 Uhr

schon wieder warten. Sowas ist wirklich nervenaufreibende. Ruh dich ein bisschen aus und probier dich nicht fertig zu machen.
Wie schon gesagt wurde, sowas kommt bei einigen Frauen vor und alles entwickelte sich trotzdem normal.
Ich denke du bist einfach noch nicht soweit. Und der CB hat die Woche recht gut bestimmt. Demnach wärst du erst 4./.5. Woche und da sieht man meist eine hoch aufgebaute Schleimhaut.

Meine Daumen hast du
Alles wird gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst :((

Antwort von Sunny87 am 28.11.2017, 17:24 Uhr

Ich hoffe so sehr das du recht hast :(
danke dir meine liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach FA-Besuch total Angst

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich letzte Woche bei meinem FA war konnte man lediglich auf dem Ultraschall nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut sehen - sonst nix. Dies war ungefähr die 4 Ssw. Hatte meine letzte Periode zwar am 11.10. aber meine Zyklen waren immer total ...

von BabyH2011, 5. SSW 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor den Eltern

Hallöchen, ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin 16 und schwanger und habe keine Ahnung wie ich meinen Eltern das sagen soll. Mein Vater sagte zu mir als ich mit meinem Freund ( der voll hinter mir und dem Baby steht) zusammen kam "wenn du schwanger wirst bist du für mich ...

von Maresther 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.