August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Engal123, 5. SSW  am 28.11.2017, 14:39 Uhr

Sooooo nervös

Hallo ihr Lieben, Beiträge in dieser Art gibt es zu tausenden.. und doch schreib ich auch einen.
Laut meinen Berechnungen bin ich seit heute in der 5. Woche - heute ist zugleich NMT und bisher *toitoitoi* noch nichts zu sehen. Ich habe nur unglaubliches Stechen, mal rechts, mal links.. aber nicht wie eigentlich vor meiner Mens, sondern eher wie beim Eisprung. Ich bin viel müde - eigentlich gar nicht richtig wach - aber sonst geht's mir gut.
Nur die Nervosität macht mich blöd.. zwei Freundinnen hatten in der 6. Woche einen Abgang.. mein Termin ist erst am 5.12... was ja total sinnvoll und eh noch früh ist, aber es ist noch immer eine ganze Woche, die ich ohne Nervenzusammenbruch bestehen muss Ich brauch bitte guten Zuspruch. :) Und Daumen drücken, dass meine Periode weiterhin weit fern bleibt.. ich glaub dann bin ich in 2 / 3 Tagen schon wesentlich mehr beruhigt fürs erste :)
Ich kann´s noch gar nicht glauben...

 
2 Antworten:

Re: Sooooo nervös

Antwort von ElisaM1987 am 28.11.2017, 14:44 Uhr

Hey, ich hab nen ähnlich sorgenvollen Beitrag unten, also ich kenn das sehr gut was du schreibst
Was mir manchmal hilft zur Beruhigung ist, dass ich irgendwo glaube mal gelesen habe, das 90% der Schwangerscahften gut verlaufen, also die Wahrscheinlichkeit, dass alles gut geht ist viel größer als dass etwas schief geht...Hilft mir immer so momenteweise die Sorgen ein bisschen zu vertreiben....Alles gute dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooooo nervös

Antwort von Engal123 am 28.11.2017, 15:09 Uhr

Vielen Dank, das tut gut. Wir drücken jetzt gemeinsam die Daumen und denken POSITIV. Das hab ich mir soeben vorgenommen! :) Dir ebenfalls alles alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.