August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sunny87  am 29.11.2017, 7:54 Uhr

Heute früh starke Blutungen :(((

Guten morgen ihr lieben :)

Ich glaube ich muss wirklich aussteigen.. Habe heute in der Früh ziemlich
starke Blutungen bekommen :( Wie sich da das Würmchen halten soll wäre
mir ein Rätsel Wird der Bluttet von gestern denke ich mal auch nichts anderes sagen.. Hat wohl doch noch nicht so sein sollen und wird seine
Gründe haben... Klar bin ich traurig das es trotz 2 positiven Tests so kam, aber er weis wofür es gut ist

Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche denen wos
geklappt hat eine wunderschöne Kugelzeit :)) genießt es

Ganz Liebe Grüße Birgit :))

Hoffe es klappt wieder relativ schnell bei uns :)) mal sehen :))

 
11 Antworten:

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 29.11.2017, 8:01 Uhr

och nein. Das tut mir leid.
Drücke dich und drücke dir ganz fest die Daumen, das es schnell wieder klappt. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Engal123 am 29.11.2017, 8:12 Uhr

Oh nein, das tut mir von Herzen Leid :( ich drücke alle Daumen ! alles Liebe für Dich :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Sunny87 am 29.11.2017, 8:14 Uhr

Dankeschön
Echt schade und hätte ich nicht gedacht muss ich
ehrlich sagen :(( aber dagegen ist man wirklich machtlos
hoffe auch das es so schnell wie möglich wieder klappen wird :)
dir wünsche ich alles liebe und gute trini :))
sieht nach deinem test ja sehr gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Trini_3.Wunder2018 am 29.11.2017, 8:22 Uhr

Ja da hast du recht, leider kann man das nicht beeinflussen.
Ich wünsche dir vom Herzen, das es bald klappt und du nicht lange hibbeln musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Sunny87 am 29.11.2017, 8:22 Uhr

danke dir, ist echt lieb von dir :)
wenn es so sein soll wird es hoffentlich bald wieder
klappen und dann bleibt es :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Butterflies am 29.11.2017, 8:30 Uhr

Oh nein :-(
Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiß, wie du dich fühlst...ging mir im Sommer leider genauso :-(

Aber ich habe auch schon viel von Frauen gelesen, bei denen sich trotz starker Blutungen alles gut entwickelt hat. Daher drücke ich dir trotzdem ganz fest die Daumen, dass sich alles zum Positiven wendet.

Wichtig ist vorallem (meiner Meinung nach), dass man keine "Schuld" bei sich sucht. Da kann man einfach nichts dafür. Mir wurde erklärt, dass das mehr oder weniger eine "natürliche Schutzreaktion" des Körpers ist, weil beim Krümel meist leider irgendwas nicht in Ordnung gewesen wäre.
Lass dich nicht unterkriegen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Sunny87 am 29.11.2017, 8:41 Uhr

Ja das habe ich auch gestern Abend noch gelesen.. Das einige noch eine starke Blutung hatten und trotzdem schwanger waren. Kann eh auch nur mal die Blutwerte abwarten, was hier raus kommt beim HCG Wert
Sollte ich heute oder spätestens morgen den Anruf bekommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht damit :((
Würde mich umso mehr freuen wenn es dann doch vielleicht anders wäre. Vielen Dank für deine netten Worte :) Denn die du sagst und ich auch geschrieben habe, es wird alles auch schon seine Gründe haben Auch wenn mans jetzt nicht verstehen kann :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von PunkRockMummy am 29.11.2017, 9:51 Uhr

Das tut mir sehr leid
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Sunny87 am 29.11.2017, 10:14 Uhr

dankeschön sehr lieb von dir :)
hoffe auch das es schnell wieder klappt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Mamschi2015 am 29.11.2017, 10:29 Uhr

Oh man
Lass dich mal drücken
Ich hoffe, du wirst doch noch positiv überrascht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute früh starke Blutungen :(((

Antwort von Sunny87 am 29.11.2017, 13:30 Uhr

Die Hoffnung stirbt zuletzt das stimmt :)
Und würde mich wahnsinnig freuen, aber bei der Blutung glaube ich nicht dran Hoffe es klappt ganz schnell wieder :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.