August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu123 am 28.11.2017, 18:58 Uhr

Traurig / ängstlich

Hallo Ihr Lieben,

Ich gehöre wohl auch zu euch, aber ...

Ich weiß nicht was los ist. Seit fast 3 Jahren sind wir am basteln und nie hat es geklappt. Bis ich letzte Woche positiv getestet habe...
So und jetzt sollte ich mich doch eigentlich freuen!? Luftsprünge machen?! Mit einem Dauergrinsen rumlaufen! Aber: nix dergleichen! Ich hab Angst! Ich hab so Angst vor dem was kommt. Ich habe schon ein großes Kind (fast 11)
Jetzt sitze ich da, verdrücke mir ständig die Tränen... mein Partner übernimmt den "freu-part" für mich. Er ist super Happy und rennt mit dem Dauergrinsen rum. Ich kann ihm das doch jetzt nicht sagen!
Bald ist unser jetziges Leben vorbei. Vorbei die spontanen Unternehmungen, vorbei zu arbeiten... windeln wechseln, schlaflose Nächte, .... das kommt jetzt wieder und ich hab Angst!
Ich habe erst heute dem Arzt angerufen...
Ich schäme mich so für meine Gedanken...ich bin so undankbar! Andere hibbeln hier noch (Ich ja vor ein paar Wochen auch noch) und jetzt heule ich hier rum ...
Ich traue mich nicht, jemandem meine Gedanken mitzuteilen. Ich hoffe, ihr köpft mich nicht

Liebe Grüsse
Lalelu

 
1 Antwort:

Re: Traurig / ängstlich

Antwort von Trini_3.Wunder2018, 5. SSW am 28.11.2017, 19:41 Uhr

Hallo erstmal herzlichen Glückwunsch.
Zu deinen Gedanken, denke niemand wird dich hier lünchen. Ich würde sogar meinen, das jeder egal ob geplant oder nicht, auch diese Zweifel haben. Manche mehr, manche weniger. Diese Ängste sind am Anfang normal.
Wie zB. auch
-passt es wirklich finanziell
- was ist mit der Partnerschaft
- kann ich beiden/allen Kindern die selbe Liebe geben
...die Liste ist lang
Ich würde sagen, das ist normal. Und kann dir auch sagen, dieses Gefühlskaos der Angst und Zweifel wird sich legen.
Bald wirst du dein Wunder das erste mal im US sehen, es spüren,... und nächstes Jahr im Arm halten. Und dann wird alles vergessen sein.
Das sind nun mal die verfluchten Hormone, die anfangs extremer wirken
Du kannst nix dafür.

alles wird gut. Und jetzt hör auf Tränen zu vergießen. *Taschentuch reich*

Auf eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT 1 und so traurig..

Hallo ihr Lieben. Wir wechseln dann heute wieder zu euch. Meine Blutung hat eben eingesetzt Ich fühle mich wirklich wie in einem falschen Film. Samstag noch Freudentränen geweint beim positiven Test und heute ...

von Lia1908 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig. Jammer posting

Guten abend alle zusammen Ich bin so traurig. Ich liege seit Freitag mit einer starken Magen Darm Grippe flach. Laut App habe ich gestern meinen ES gehabt. Laut App sollen meine fruchtbaren Tage vom 8 bis zum 15.11 sein. Herzchen haben wir am 8, 9 und den 12 gesetzt. Aber da ...

von Engelchenmaus2010 14.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Und trotzdem traurig....

Mein Mann ist an den nächsten drei Abenden nicht da. Morgen Party mit seinen Freunden, am Fr Treff mit EX- Kominitonen und heute muss er unbedingt nach´m Sport noch in die Sauna, weil das Wetter so schlecht ist. Könnte echt KO...Sorry. Wo bleiben wir da?? Seh ich das ...

von Vefro 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.