August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 14.11.2016, 21:40 Uhr

Traurig. Jammer posting

Guten abend alle zusammen

Ich bin so traurig. Ich liege seit Freitag mit einer starken Magen Darm Grippe flach. Laut App habe ich gestern meinen ES gehabt. Laut App sollen meine fruchtbaren Tage vom 8 bis zum 15.11 sein. Herzchen haben wir am 8, 9 und den 12 gesetzt. Aber da es mir so extrem schlecht geht habe ich das Gefühl das es nichts wird.

Sorry aber musste das Jammern mal los werde.

 
4 Antworten:

Re: Traurig. Jammer posting

Antwort von minime17 am 15.11.2016, 7:41 Uhr

Abwarten, die sind doch erstmal gut gesetzt und die Einnistung ist ja noch nicht. bei manchen klappt es doch gerade, wenn sie krank sind und das Immunsystem "anderes" zu tun hat. Kopf hoch und immer positiv bleiben!!
Ich drück dir ganz doll die Daumen und hoffe das es dir bald besser geht.

LG Me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig. Jammer posting

Antwort von Engelchenmaus2010 am 15.11.2016, 12:57 Uhr

Danke. Heute geht es mir Gott sei Dank was besser. Mein Körper hat laut Arzt schon angefangen auszutrocknen. Heute schreit mein Körper fast schon nach trinken und essen kann ich langsam auch schon wieder. Nur der Husten macht mich noch sehr zu schaffen da ich seit Freitag schon nicht mehr durchschlafen kann da ich Nachts immer durch Hustenanfälle wach werde. Seit gestern kommt auch noch Schnupfen und Halsschmerzen dazu. Ich Versuche positiv zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig. Jammer posting

Antwort von Leo engel am 15.11.2016, 15:31 Uhr

Mal einschleich....
Meine Jüngste ist in dem Monat entstanden wo wir niemals mit gerechnet hatten. Hatten 6 Tage vor ES den einzigen GV in dem Zeitraum und genau in dem Monat hat es geklappt.
Alles Gute und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig. Jammer posting

Antwort von Fischerin am 15.11.2016, 19:26 Uhr

Güte Besserung!
Ein Volltreffer reicht aus ;) Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Und trotzdem traurig....

Mein Mann ist an den nächsten drei Abenden nicht da. Morgen Party mit seinen Freunden, am Fr Treff mit EX- Kominitonen und heute muss er unbedingt nach´m Sport noch in die Sauna, weil das Wetter so schlecht ist. Könnte echt KO...Sorry. Wo bleiben wir da?? Seh ich das ...

von Vefro 04.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.