August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 11.11.2016, 21:09 Uhr

Testen zum Nikolaus

Wenn mein Zyklus so lang wäre wie der letzte, wäre ich am 6.12.bei ca es+12. Werde dann mal zum Nikolaus einen Test machen, vielleicht gibt es ja ein schönes Nikolaus Geschenk. Aber falls mein ES anders kommt, werde ich dann sehen wann ich teste. Sind hier vielleicht auch welche die zum Nikolaus testen können??

 
5 Antworten:

Re: Testen zum Nikolaus

Antwort von Lausemaus13 am 11.11.2016, 22:01 Uhr

Na das ist ja nen passendes Thema.
Bei meinem normalen Zyklus wäre ich erst 4 Tage später dran. Vielleicht ist der ES ja mal früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen zum Nikolaus

Antwort von minime17 am 12.11.2016, 7:57 Uhr

hier!!!!
ich bin dann wahrscheinlich ES+13/14... vor zwei Jahren hab ich auch am 6.12.14 positiv getestet. Vllt. Klappt es diesmal auch ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen zum Nikolaus

Antwort von Lausemaus13 am 12.11.2016, 19:47 Uhr

Na das wäre ja extra toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen zum Nikolaus

Antwort von lillyfee2007 am 14.11.2016, 15:36 Uhr

Sollten wir diesen Zyklus nutzen - das wird spontan entschieden wäre ich am 10.12. bei ES+15.

Theoretisch könnte ich auch am 06.12. mit einem Frühtest testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Testen zum Nikolaus

Antwort von ina_1980 am 18.11.2016, 19:28 Uhr

Wenn die Mens nicht vorher kommt, wollte ich auch zum Nikolaus testen...wäre dann NMT +5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.